Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Mestizo

Got Balls of Steel
Das war doch nicht gepöbelt und so auch sicherlich nicht von Manni gemeint. :gruebel: Den Link findet man im übrigen, wenn man nach unten scrollt und unten rechts findet man das gute Stück.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mestizo
Das war doch nicht gepöbelt und so auch sicherlich nicht von Manni gemeint. :gruebel: Den Link findet man im übrigen, wenn man nach unten scrollt und unten rechts findet man das gute Stück.

Na gut, dann will ich ja mal nicht so sein.

Danke, für den Tipp. Das habe ich wirklich übersehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Woodstock
Original von Manni
Reicht der "aktive Themen der letzten 24h" Button nicht? 0.o
Hättest ihm auch sagen können wo man denn findet.

Mir wäre im Leben nicht in den Sinn gekommen, dass er den nicht irgendwann mal gesehen hat, wenn er ganz nach unten gescrollt hat

Und hätte er mich danach gefragt, hätte ich es ihm gesagt.

Ansonsten hat Mestizo alles gesagt.
Ich pöbel nie. Ich mecker höchstens. In diesem Fall habe ich keins von beidem getan.
Das war einfach nur ein ungläubiges Nachfragen.
 

Deathrider

The Dude
Der ist aber echt gut versteckt. Die Funktion ist mir auch erst aufgefallen als ich aktiv danach gesucht hab (und ohne dem Kommentar von wegen runterscrollen wär ich wohl noch immer am Suchen).
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Einer der wichtigsten Links für mich im Forum. Wie habt ihr denn sonst immer die neueste Aktivität gesucht? :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Ich hab immer bei "Neue Beiträge" geschaut und mich regelmäßig geärgert dass da nur so wenige Threads angezeigt werden. :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Manni
EPIC! :ugly:
Aber sowas von! :squint:

Mal im Ernst... So ein Link gehört irgendwo oben hin und besser sichtbar sollte er auch sein.

EDIT:
Kann hier übrigens von meinem Laptop aus nur alles sehen, wenn ich Firefox oder IE benutze. Wenn ich mit dem Ding über Opera ins Forum gehe, kann ich gar nicht weiter runter scrollen als gerade noch so bis "Forenregeln und Kontakt". Die "Wer ist online"-Liste kann ich da schon gar nicht mehr sehen und damit auch besagten Button nicht. Weiß der Geier wieso.
Da auf meinem Laptop Firefox dauernd abstürzt, muss ich also einzig und allein für BG und wegen dieses Fehlers den blöden IE benutzen.
Vielleicht haben andere Leute ja auch diesen Fehler und wissen gar nicht dass es unten noch weiter geht. :aso:
 

Becks303

Drinking Team
Original von Deathrider
Ich hab immer bei "Neue Beiträge" geschaut und mich regelmäßig geärgert dass da nur so wenige Threads angezeigt werden. :ugly:
Ging mir genauso, kannte den Button auch nicht! Sollte wirklich auffälliger sein :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Könnte man den Manga-Comic-Graphic Novel Topic bitte in den Bücherbereich stecken? Ich finde nicht nur das er besser da hin passt als in den Comic-Verfilmungen Bereich, sondern auch das er an der aktuellen Position nervt.


Wenn das Symbol neben Comic-Verfilmungen Blau leuchtet, denke ich natürlich im ersten Moment, das es was neues zu Comicverfilmungen gibt. Es nervt echt wenn man dann feststellen muss, das nur wieder jemand was zu irgendwelchen Comics geschrieben hat, über die man sich in dem Moment garnicht informieren wollte.

Der aktuelle Standort gibt für mich keinen Sinn.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soweit ich mich recht entsinne, war er vorher da und wurd verschoben, weil sich da absolut nichts tat, beitragsmäßig.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jay
Soweit ich mich recht entsinne, war er vorher da und wurd verschoben, weil sich da absolut nichts tat, beitragsmäßig.

Ja, kann mich dunkel dran erinnern. Allerdings tut das ja nichts zur Sache, das er dort eher hingehört. Und wenn die Leute dort keine Beiträge schreiben, ist es ja deren Schuld. Ich persönlich finde es Unsinn, einen Thread zu einem unpassenderem Platz zu verschieben, nur damit mehr gepostet wird.

Die, die inzwischen dort mehr posten, werden dem Thread sicherlich in den Bücherbereich folgen. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Genau. Und als nächstes hängen wir uns alle rote Scherpen um und verlangen regelmäßige Tributszahlungen vom gemeinen User-Pöbel, falls sie uns nicht ordnungsgemäß mit Weintrauben gefüttert oder die Füße geküsst haben!

Geht's noch? Erst denken, dann tippen, dann nochmal denken, dann senden. :facepalm:
 
Oben