Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir können ja für spezielle Verpenner ein Sondertemplate entwerfen, mit Laufschrift, Popup, Wecker-Layer und vibrierender Maus. Und Beitragssperre, bis man den einen offenen da beantwortet hat.

Aber stimmt schon. Manchmal nervts, dass Leute heikle Diskussionen einfach nicht mehr fortsetzen. Glaube aber, dass es meistens beabsichtigt wird...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jay
Wir können ja für spezielle Verpenner ein Sondertemplate entwerfen, mit Laufschrift, Popup, Wecker-Layer und vibrierender Maus. Und Beitragssperre, bis man den einen offenen da beantwortet hat.

Das wäre aber auch das mindeste.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Jay
Wir können ja für spezielle Verpenner ein Sondertemplate entwerfen, mit Laufschrift, Popup, Wecker-Layer und vibrierender Maus. Und Beitragssperre, bis man den einen offenen da beantwortet hat.

Aber stimmt schon. Manchmal nervts, dass Leute heikle Diskussionen einfach nicht mehr fortsetzen. Glaube aber, dass es meistens beabsichtigt wird...

Solange ihr kein blinkesdes Alarmzeichen oder sowas in der Art einsetzt.... :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Ich würd sagen, so lange der User sein PN Postfach nicht öffnet, ist alles spiegelverkehrt oder allet steht uffm Kopf :uglywink:
 
B

batgadget

Guest
Also bei mir ist es derzeit so. Durch die BG Suche möchte ich einen alten Thread öffnen. Das klappt dann nicht. Die Seite konnte nicht gefunden werden und danach kann ich dann auch nicht das BG Forum generell öffnen :sad:
 
M

Master Chief

Guest
Sagt einmal, wurde der "Starrs" Bereich abgeschafft oder warum kann ich ihn nicht mehr wiederfinden?
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Dann nehme ich alles zurück, auch wenn es im Thread ein wenig untergeht, wie ich finde.

Japp, ich persönlich hätte entweder allen Starrs Mitgliedern ne Rund-PN geschickt oder n Thread eröffnet. So werden halt Frage vermieden. Aber das händelt jeder anders oder sieht sowas eben mit mehr oder weniger Priorität.
Auch ein Kick-Thread wäre mMn angebracht, wo jeder sehen kann, wer nun wech ist, von mir aus ohne Angabe von Gründen, auch da werden dann mMn immer wieder auftauchende Fragen vermieden. Ist nur ein Vorschlag und nicht böse gemeint. Hilft aber glaube ich Mods wie auch dem Chef weiter, die sich sonst immer wieder aufs neue erklären müssen.
Alles andere kann ja weiterhin in diesen Thread angekündigt werden, da das Diskussionpotenzial auch nicht so groß ist wie bei angesprochenen Themen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mit dem Starrsbereich hat extra keine großen Runden gemacht. Ich will das aktuell nicht weiter ausführen, aber die meisten Topics gibt's noch und sind jetzt angepasst im freien Bereich.

Kickliste vielleicht. Lieber nicht, denn mich persönlich nervt's wenn ein Kick erfolgt und dann aus dem Dunkel drei, vier Horatio Canes ankommen, die alles in Frage stellen und es nochmal ausführlich für sich persönlich erklärt haben wollen, nur um anschließend immer noch skeptisch zu sein. Lässt sich ja auch oft nicht in einem Satz kurz erklären.

@batgad
Da schauen wir nochmal nach. thx für den Hinweis (hatte die letzten Tage selbst kein tech. Prob)
 
S

SlyFan

Guest
Nagut, hätte es für die Starrs Bereich User nur gut gefunden, aber wenn es Gründe hat, dann ist das so. Das mit der Kick Liste würde ich für euch besser finden, da mMn mehr Fragen aufkommen, wenn keine Liste da wäre. Aber war halt nur ein Gedanke, der sich auch für euch positiv auswirken hätte können.
 
Oben