Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nein, noch sind in der Tat keinen neuen Avatare zu finden. Aber Jay wird sich sicher bei Zeiten drum kümmern, den Staub abwischen, und sie frisch poliert online stellen. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Frage: hättet ihr prinzipiell Interesse an einem neuen Feature, das euch ala PN benachrichtigt, wenn jemand einen eurer Beiträge zitiert (also auf etwas von euch geschriebens direkt antwortet)?
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Frage: hättet ihr prinzipiell Interesse an einem neuen Feature, das euch ala PN benachrichtigt, wenn jemand einen eurer Beiträge zitiert (also auf etwas von euch geschriebens direkt antwortet)?
Hmm, einerseits wäre das eine nette Funktion. Andererseits abonniere ich ohnehin die Threads, in denen ich Beiträge von mir gebe und bekomme so oder so mit, falls mich dort jemand zitiert. Außer einem schneller gefüllten Postfach würde mir das folglich nichts bringen... :unsure:

Edit: Wenn es die Option in Zukunft geben sollte, wäre es toll, wenn man unter den Profileinstellungen individuell einstellen könnte, ob man die PNs bekommen will oder nicht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn es abschaltbar ist definitiv. So lange ich testen und dann selbst entscheiden kann, ob ich das Feature nutze - immer gern.
 

Skylynx

New Member
Das war nicht das Problem, aber unse Forensoftware war durch zig andere Erweiterungen ein wenig zerschossen, wodurch man Fehlermeldungen usw bekam :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Nein, noch sind in der Tat keinen neuen Avatare zu finden. Aber Jay wird sich sicher bei Zeiten drum kümmern, den Staub abwischen, und sie frisch poliert online stellen. :biggrin:

Wie ich soeben informiert wurde, hat Jay den Staubwedel geschwungen, und die eingelagerten Avatare zur Verfügung gestellt. Sind nun ca. 1000 mehr.
Viel Spaß beim Stöbern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Garrett schrieb:
Hm... wir benötigen auf jeden Fall viel mehr Avatare von Dolph Lundgren!

Ich liebe diese Infos, welche Monate zu spät kommen. :ugly:
Schließlich gab es einen eigenen Thread mit der Möglichkeit sich was zu wünschen, und auf zu schließende Lücken aufmerksam zu machen. Eben weil ich ja nicht an alles denken kann, was man verwenden könnte und was evtl. erwünscht ist.

Nun wird es wohl unnötig länger dauern, bis die Dolph Lücke geschlossen ist. Denn bisher ist er glaub nur als He-Man und in Rocky 4 drin. :crying:

TheGreatGonzo schrieb:
:thumbdown: Auswahl nicht stimmig, zu einseitig, zu mainstreamig und auch zu viele Knarren drauf.

:biggrin:

:thumbsup: Als hätte ich es bestellt. :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wir brauchen eine suchfunktion für avatare

ich will nicht 1000 bilder durchklicken um zu schaun, ob ich irgendwo Chuck Bartowski finde
 
Oben