Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Presko

Don Quijote des Forums
Respekt, da sind ein paar enorm nette Sachen dabei. War ein paar mal versucht, meinen Avi zu wechseln. Blieb aber schlussendlich doch hart :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Kinobesucher schrieb:
Clive77 schrieb:
Kinobesucher schrieb:
Clive77 schrieb:
Kinobesucher schrieb:
Nö, aber es könnte ruhig Schwarz sein. :biggrin:
Du willst doch nur ein Star Trek Banner... mach' was! :biggrin:
Am liebsten 365 Tage im Jahr! :ugly:
Nochmal: MACH' WAS! :biggrin:
Kann ich etwa Zaubern? :tongue:
Ich hoffe doch. :tongue: Wesley Crusher konnte zaubern (oder so ähnlich) und der war nicht beliebt. Da erwarte ich von einem Trekkie, dass er das besser kann.... :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
schade, dass man seine eigenen Beiträge nicht sortieren kann.
Man findet nichts mehr auf Anhieb.

ist total zufällig geordnet oder?
 

Schneebauer

Targaryen
Stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen. Am besten wäre es, wenn man alle eigenen Beiträge chronologisch sortieren könnte.

Wär interessant, mal meinen ersten Beitrag hier im Forum zu lesen. :ugly:

@Jay: Ist das irgendwie möglich?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Links im Menü auf der Startseite sind noch falsch, muss ich austauschen.

Diego siehst du das Forenbanner mittlerweile? Vielleicht versehentlich im Adblocker als zu blockierende Grafik ausgewählt?

Ihr wisst ja wann ihr euch registriert habt, und ihr könnt per Erweiterter Suche genau suchen, was für Beiträge ihr an dem Tag geschrieben habt. :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Jay schrieb:
Ihr wisst ja wann ihr euch registriert habt, und ihr könnt per Erweiterter Suche genau suchen, was für Beiträge ihr an dem Tag geschrieben habt. :wink:

Leider nicht. Ich zumindest nicht. :sad:

Es geht ja nicht primär um den ersten Beitrag, sondern dass man sich zB. die letzten aktuellen/20 Posts anschaut, und sieht wenn sich in einem Thread was getan hat, und man dann evtl. antworten kann. Sortierung nach Datum wäre was feines - sofern es nicht zu umständlich ist. :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
Schneebauer schrieb:
Es geht ja nicht primär um den ersten Beitrag, sondern dass man sich zB. die letzten aktuellen/20 Posts anschaut, und sieht wenn sich in einem Thread was getan hat, und man dann evtl. antworten kann. Sortierung nach Datum wäre was feines - sofern es nicht zu umständlich ist. :wink:

1.genau. es geht hier nicht um den ersten Beitrag.
Man muss die entsprechenden Threads erstmal suchen. Ein Sortierung nach Datum würde das Ganze erheblich erleichtern.

2. Kann man die eigenen Beiträge nicht gesondert anzeigen?
Wenn man nähmlich den entsprechenden Thread dann gefunden hat,muss man seinen eigenen Beitrag darin suchen.
 
Oben