Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Revolvermann

Well-Known Member
Seltsam dass immer die Leute die so gern auf ihre Meinungsfreiheit pochen, so schlecht mit anderen Meinungen zurechtkommen.
Und ganz ehrlich: Das ganze "waschlappig" und " zu politisch korrekt" sind doch in den allermeisten Fällen ganz offensichtliche Ausreden. Vor allem gegenüber Leuten, die man gar nicht persönlich kennt doch auch überhaupt nicht ernst zu nehmen.
Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ich finds irgendwie bitter. Nicht, weil ich ihn vermissen werde, sondern weil bei mir noch ein kleiner Funken Hoffnung war, dass es sich nur um einen Troll handelt. Die Alternative finde ich erschreckend und ernüchternd und diese hat sich gerade als wahr herausgestellt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Hier übrigens eine Verfilmung seines Abganges Link
Achtung: Spoiler zu Death Proof

Sein Nickname ist schon fast ironisch passend gewählt.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Sein Nickname ist schon fast schon ironisch passend gewählt.
Mir ist diese Ironie tatsächlich bis jetzt noch nicht aufgefallen. Da benennt sich jemand nach einem impotenten älteren Herren, der am Ende von Frauen besiegt wird, aber hier im Forum die Fackel der Männlichkeit hochhalten will. Das sind so Sachen, die man sich wirklich nicht mehr ausdenken kann...​
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Stellte sich heraus, er war doch nur ein Replikant und hat sich selbst in den Ruhestand versetzt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego hat zumindest noch ein Profil. Das kann man von RickDeckard nicht sagen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diegos letzter Post ist aber gerade mal knapp 3 Wochen her. Vielleicht gönnt er sich einfach ein kurze Auszeit. Vielleicht ist er am Renovieren, im Urlaub oder sonstwas.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego ist privat eingespannt, muss sich da um ein paar Sachen kümmern.

Joel liegt mit Grippe flach.

Was mich betrifft, stecke immer noch in Hochzeits- und Umzugsvorbereitungen und meine Gesundheit ist derzeit immer noch ein großes Problem. Mein Blutdruck hat sich von zuletzt 140 rum wieder höher auf 170-180 eingependelt und das macht mir dauerhaft sehr zu schaffen. Deswegen bin ich derzeit echt wenig hier, auch sehe ich aktuell sehr wenig Filme oder Serien.

BG Lazarett?
 
Oben