Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

tramp87

New Member
Für mich sieht das danach aus, als hätte ich dich gerne auf der Party gesehen, damit wenigstens EINER auf meine Verkleidung kommt. Danke dafür, dass mein Verkleidungstalent scheinbar nicht absolut verkorkst ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte zumindestens gewusst, dass du einer der beiden bist. Dass ist angesichts der Tatsache, dass ich die Serie nie geguckt habe aber auch in Ordnung denke ich.
 

Der Pirat

New Member
Mir fällt hier grad wiedermal auf, wie hässlich ich Ballerinas (Die Schuhe) finde... Die kann Frau echt zu allem anziehen und es sieht immer sch***e aus =)
Aber das Godfather T-Shirt rettet das Foto :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Der Pirat
Mir fällt hier grad wiedermal auf, wie hässlich ich Ballerinas (Die Schuhe) finde... Die kann Frau echt zu allem anziehen und es sieht immer sch***e aus =)
Aber das Godfather T-Shirt rettet das Foto :wink:

#sekundiert!
 
Oben