From - Horrorserie von den LOST-Machern

squizo

Zillion Dollar Sadist

Ich habe in der Forumsuche nichts zu der Serie gefunden.

Ist von den LOST Machern und bin während meines 7-Tage Paramount+ Abos darauf gestoßen. Man merkt den LOST Einfluss, da es viel viele Mysterien und Fragen gibt. Dazu gibt's kein Rauchmonster sondern etwas anderes Böses. From macht sehr viel Spaß, ist ziemlich brutal und hat einen 90'er Mysterserien-Trashfaktor.
Staffel 1 7,5/10


Schon jemand gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Sehr, sehr geile Serie! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Lächler fand ich viel gruseliger als in Smile! Ich freue mich tierisch auf die zweite Staffel. :thumbsup:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sehr, sehr geile Serie! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Lächler fand ich viel gruseliger als in Smile! Ich freue mich tierisch auf die zweite Staffel. :thumbsup:

Vorallem mit dem
Reisebus gibts viel neues Futter.

@ Presko
so ziemlich ja. Man kommt näher aber dann doch nicht.
 

Beckham23

Well-Known Member
Schon jemand gesehen?

Ja ich. Im Vorfeld hatte ich gehofft "...bitte keine eklige Horror-Grütze". Es ist mehr ein atmosphärischer Grusel, ohne Schockmomente oder Effekte - gut so!!!

Ich freue mich auf Staffel 2 und alles steht und fällt natürlich mit der Auflösung - sollte es eine geben und die Serie vorher nicht abgesetzt... :cursing:

Tönt gut. Endet die Staffel mit offenem Cliffhanger?

Kein großer. Eher eine Überleitung auf S 2.

Übrigens: wir alle werden mit einem nervigen "WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT" - Gebrüll verschont...Puh, Glück gehabt... :biggrin:

Jennifer
 

Lunas

Well-Known Member
Serie ist wirklich Spannend und wir haben die 10.Folgen an diesem WE durchgesuchtet. Freuen uns schon riesig auf Staffel 2.

Was glaubt ihr hat es mit dem Leuchtturm zu tun? Bzw. glaubt ihr das die Spinnenbisse was angrichtet haben?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Serie ist wirklich Spannend und wir haben die 10.Folgen an diesem WE durchgesuchtet. Freuen uns schon riesig auf Staffel 2.

Was glaubt ihr hat es mit dem Leuchtturm zu tun? Bzw. glaubt ihr das die Spinnenbisse was angrichtet haben?

Ich kann mir maximal vorstellen:
Das alles ist ein Regierungsexperiment und die Leute wurden nach irgendwelchen Merkmalen ausgesucht, irgendwie betäubt und ins Hirn eingepflanzt, dass sie mit dem Auto ankamen. Das Alles gibts schon länger und die SmileVampire sind ehemalige Bewohner. Der Leuchtturm ist eine Aussichtsplattform der Wissenschaftler.

Ach ich weiß es nicht :biggrin:.
 

Envincar

der mecKercheF
Habe von der Serie mal gar nichts mitbekommen und hätte mir eher John Locke als Sherriff gewünscht statt Michael :tongue:. Nach drei Folgen scheint man hier aber echt ne kleine Perle zu haben. Lost typisch viele offene Fragen und durch die Freigabe ab 18 auch ein gutes Level an Gore. Spannung kommt auch nicht zu knapp ... bin echt überrascht.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Wir haben, nachdem ich hier über die Serie gestolpert, uns letzte Woche das Probeabo von Paramount+ geholt und FROM durchgesuchtet. Der Trailer zur zweiten Staffel verrät gefühlt schon ganz schön viel und ich hab ihn (viel zu spät) nach 2/3 ausgemacht. Nichtsdestotrotz habe ich richtig Lust, dass es weitergeht. Hoffe, dass die zweite Staffel nach Release auch zügig auf Deutsch bei Paramount+ erscheint.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe nach drei Folgen vergessen weiterzuschauen und vermisse es nicht wirklich. Wird es noch gut oder bleibt es so wie in den ersten Folgen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Immerhin ist die Serie so gut, dass ich sie mir ins Regal stellen würde, wenn es sie denn physisch geben würde. Ich hoffe das wird noch was.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Hat jemand denn schon Staffel 2 gesehen? Komplett auf Englisch oder zumindest Folge 1 auf Deutsch.

Wir warten jetzt noch 9 Wochen bis die zweite Staffel komplett auf Deutsch verfügbar ist.
 

Lunas

Well-Known Member
Wir haben gestern 2.Folgen gesehen, es ist nur sehr schwer sich darüber zu unterhalten ohne zu spoilern - aber es wird noch mysteriöser.
 
Oben