Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

TheRealNeo

Well-Known Member
Halbzeit!

FC Schalke 04 2 : 0 Dortmund
Werder Bremen 0 : 1 Bayern München (Puni :biggrin: )
Hertha BSC 0 : 1 VfB Stuttgart
Bielefeld 0 : 0 Frankfurt
Hansa Rostock 0 : 2 1. FC Nürnberg
MSV Duisburg 0 : 1 VfL Wolfsburg
 

Loomi82

High-Def Junkie
0:3 für Bayern inzwischen durch Toni und Altintop.. Ribery verarscht auch Bremen als währen sie nichts :/

Der is wirklich zu krass für die Bundesliga.. echt sehr heavy was der manchma für dinger reisst :squint:

EDIT: 0:4 durch Ottl
 

tura-one

New Member
also das tor von ottl war schon krass. was ich allerdings nich verstehe warum toni einen elfer bekommen hat.
er wurde zwar leicht berührt aber sich dann so fallen lassen?
naja, typisch italiener.

dennoch verdient gewonnen, respekt für das 4:0.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
FC Schalke 04 4 : 1 Dortmund
Werder Bremen 0 : 4 Bayern München
Hertha BSC 3 : 1 VfB Stuttgart
Bielefeld 2 : 2 Frankfurt
Hansa Rostock 1 : 2 1. FC Nürnberg
MSV Duisburg 1 : 3 VfL Wolfsburg


Was für ne Klatsche Für Bremen! :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
... und für Dortmund. Klimowitz und Kovac kann man schon mal als Fehleinkäufe abstempeln. Soll lieber Valdez von Anfang an spielen, der hat wenigstens getroffen. Super Einkäufe, Herr Zorc. Und das war mal mein Lieblingsspieler. :sad:

Denyo hat uns heute alle wieder geschlagen -> 0 Punkte :ugly:
 
1

1985

Guest
das der olle klimo nen fehleinkauf war, wusste ich von anfang an

warum kauft man nen alten sack, der sein leben lang mister chancentod war

und kovac? super, dann haben wir mit wörns und kovas die ältesten säcke als innenverteidiger

also für die nächste saison braucht man dringend 2 neue innenverteidiger beim bvb

ansonsten: valdez ist auch net viel besser, was der letzte saison gemacht hat.... sowas ist auch nen fehleinkauf
 

Garrett

Meisterdieb
Ach Kovac das war doch klar und in die Innenverteidigung gehören eher Brzenska und Amedick als die beiden Altherren da. Und wenn ich schon sehe, dass ein so begnadeter Mittelfeldspieler wie Kringe immer wieder als rechter Verteidiger auflaufen muss kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...

Klimo kannste mal als Joker bringen, zu mehr ist er aber nicht mehr zu gebrauchen...
 

gimli

Elbenfreund
Original von schizzo1985


also f�r die n�chste saison braucht man dringend 2 neue innenverteidiger beim bvb

ansonsten: valdez ist auch net viel besser, was der letzte saison gemacht hat.... sowas ist auch nen fehleinkauf

Man könnte aber auch einfach mal einen jungen Spieler wie Amedick die Chance geben. Der macht seine Sache bestimmt auch nicht schlechter als Kovac.
Außerdem frag ich mich, warum man sich den Torschützenkönig der zweiten Liga kauft (Federico), wenn der eh nur auf der Bank sitzt.
Ich hoffe mal das Frei schnell wieder fit wird.
Warum kann Dortmund wie Stuttgart nicht mehr auf Spieler aus der eigenen Jugend setzen wie Stuttgart oder auf vielversprechende Talente statt auf Leute, die 2 Jahre vor der Fussballerrente stehen.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von gimli
Warum kann Dortmund wie Stuttgart nicht mehr auf Spieler aus der eigenen Jugend setzen wie Stuttgart oder auf vielversprechende Talente statt auf Leute, die 2 Jahre vor der Fussballerrente stehen.

Hat der BVB doch ne zeitlang gemacht, doch jetzt machen sie wieder die gleichen Fehler wie früher. Klimowicz ist genauso ne Diva wie Bobic früher, Valdez der neue Ikpeba, kann das ganze noch beliebig fortsetzen. Gleiche Charaktere, andere Namen :rolleyes:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von schizzo1985
also für die nächste saison braucht man dringend 2 neue innenverteidiger beim bvb

Ach woher?! Wörns hat verlauten lassen, das er nen neuen Bundesligarekord aufstellen will. Den werdet ihr so schnell nich los :ugly:
 
1

1985

Guest
der kann ja gern seine karriere weiter machen, solange der trainer andere aufstellt, stört mich nicht was der sagt
 

Garrett

Meisterdieb
Lol, seit wann ist Wörns ein Allrounder? Ein ganz normaler (sehr sehr alter) Innen-Verteidiger der alten Schule.
 
Oben