Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
TheRealNeo schrieb:
Was übrigens den Dortmundern fehlt ist Respekt. Das zeigte sich nach dem Spiel gegen Fürth und Subotic Verhalten nach dem verschossenen Elfer von Robben und wenn ein Klopp von einem "hoch verdienten" Sieg gegen Bayern spricht hat er wohl die zweite Hälfte verpennt. Dortmund wird verdienter Meister sein, aber die gelben Engel sind sie auch nicht.

Sorry, aber als Bayern München sollte man nicht anderen fehlenden Respekt vorwerfen. Zudem ist Asamoah alles andere als ein Kind von Traurigkeit :wink: Der Sieg war sogar mehr als hochverdient, es reicht halt nunmal nicht 15 Minuten im Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister Gas zu geben. Das ist dann einfach zu wenig und über die 90 Minuten betrachtet war der Sieg absolut verdient. Das sollte man auch als Bayernfan einsehen.

Als wäre Subotic der erste Fussballspieler der nach einer vermeintlich wahrgenommenen Schwalbe - den Elfer kann man geben, aber Robben ist ein 1A-Schauspieler bei dem man meiner Meinung nach noch viel zu viel abpfeift wenn der Glasknochen wieder mal am Boden liegt - dem "Gefoulten" ein paar passende Worte mitgibt. Die Leute stehen total unter Adrenalin und manche lassen es eben auf mal raus ohne unfair zu sein. Apropos:

[url]http://s1.directupload.net/images/120416/temp/grn8c2xl.jpg[/URL]

Damals gab es sicherlich nicht einen solchen Aufschrei. Ich behaupte auch dass sich jeder, der sich darüber aufregt noch nicht 1 Minute selbst auf dem Fussballplatz gestanden hat :wink:
 

KungPao

New Member
genau das meinte ich auch garret :biggrin: :thumbsup:

wer so unter spannung steht der meckert sich auch ma voll..

aber jetz erstma genug zum deutschen meister 2012 :tongue:

bayern gg real... ich erwarte ein fussballfest :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich bin extrem verwirrt....

wieso steh ich bei garrets zitat als ursprung des zitats?
 
W

Wurzelgnom

Guest
8)

Da ist das plötzliche 1:0 aus dem abseits. Und alle denken sich: Scheiß egal:squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Klasse Spiel und klasse Sieg, der noch hätte höher ausfallen können. Ich halte den Schiedsrichter übrigens für eine totale Flasche, das hat man im WM-Finale gesehen, das hat man auch heute wieder gesehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
2-3 Madrilenen hätten heute vom Platz fliegen müssen.

Insgesamt zwar ne Menge "Dussel" dabei, aber letztlich ein verdienter SIeg, weil Bayern über 90 Minuten auf SIeg gespielt hat, während Real sich hinten reingestellt hat.
 

KungPao

New Member
<schiri: total fürn arsch hätten se auch ohne spielen können....
Madrid: einfach nur dumme assis wie immer... was sich marcello da geleistet hat... einfach nur :facepalm: ganz schwach, aber da sieht man ja den charakter der mannschaft, meistens wenn se hinten liegen dann wird inne beene gegangen... typisch real....
Bayern.: die Dusel-Bayern sind back... also gutes spiel von münchen aber glück war am ende ja auch dabei... jedenfalls glückwunsch.... :smile:
 

Slevin

New Member
Geiles Spiel! Die Holzhacker aus Madrid haben es nicht anders verdient! Nur am Foulen und Lamentieren, unglaublich. Eigentlich mag ich Real ja, aber was die heute abgeliefert haben, war mal wieder unterste Schublade. Daher freue ich mich umso mehr für den FCB! :thumbsup:
 

blacksun

Keyser Soze
Glückwunsch Bayern.Zumal ich Real überhaupt nicht mag.

Vorallem den Möchtegern-Revolvermann Ronaldo nicht.

Das wird noch sehr eng. Real ist wie Bayern in der Lage die Bayern zuhause zu schlagen.
Wie wird sich zeigen.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Naja, ich denke Bayern hat einen entscheidenden Vorteil: Sie MÜSSEN am Wochenende nicht 100% geben! Die Meisterschaft geht sowieso an Dortmund (Glückwunsch!! :biggrin:)! Real hingegen, spielt am Wochenende gegen Barcelona, was einiges an Kraft aufzehren wird!
Nicht zu vergessen, das Bayern mit einem Tor vorne liegt! :wink:
 
B

Bader

Guest
und fliegen trotzdem raus, wenn bei der Rückrunde 1-0 für Madrid steht.

War n tolles Spiel, man sah mal wieder wieder Real einfach nur ne Asimanschaft ist. Robben und vor allem Ribery dürfen beim Rückspiel gerne weniger fallen :wink: Real wird schon ins eigene Fleisch schneiden wenn sie zurückliegen, mark my words.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hier sind doch auch Bayern Fans im Forum, aye?

Haltet ihr euch selbst für objektiv oder lebt ihr die Arroganz und Selbstverliebtheit eures Vereins genau so wie die Leute die ich kenne? Soll jetzt kein Angriff sein, auch wenn es so klingt. Aber ich hab mich gestern mit nem eigentlich guten Kamerad von mir übelst verkracht deswegen.

Mit dem Bayernfanblock hier aus meiner Heimat kann man einfach nicht objektiv über Fußball diskutieren. Da kommen immer nur so Scheisshausparolen von wegen Bayern Bayern über alles und alle anderen Mannschaften sind scheisse oder Abstiegskandidaten. Und gestern is mir dann halt mal der Kragen geplatzt. Da wird immer so selbstverliebt gegen andere Mannschaften ausgeteilt, aber wenn man mal was gegen die Bayern sagt (mal davon abgesehen, dass das erste Tor gestern irregulär war und der Bayerndusel immer noch lebt), gehts immer gleich unter die Gürtellinie. Nun wollte ich mir mal hier Meinungen von hoffentlich objektiveren Bayernfans einholen.

Ich mag Bayern nicht, da mach ich keinen Hehl draus. Und ich schiess öfter mal einen Giftpfeil hab. Aber wer mich kennt weiss, dass ich es nicht böse meine. Man darf auch schlecht über Bremen schreiben, damit kann ich umgehen:squint:

Zu gestern: Summa Summarum geht der Bayern Sieg in Ordnung. Haben letztenendes mehr gemacht. Aber die Sache mit dem Abseitstor und dem üblichen Bayerndusel kurz vor knapp. Naja...
 

Bukowski

New Member
das tor war zwar glück, aber ich finde man hat sich eben nicht mit einem 1:1 zufrieden gegeben und konstant auf ein tor hingearbeitet. Bayern hatte ja gegen schluss durchaus mehr situationen die zu einem tor hätten führen können als real in der kompletten zweiten halbzeit.
 
Oben