Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

McKenzie

Unchained
Ich mach das ja ungern, aber nach dem 2. Tor in der ersten Halbzeit muss ich sagen:

Ich hab doch gesagt, dass die Spanier noch aufdrehen werden! :thumbup:
 

-Carnage-

New Member
Ach, das macht einfach keinen Spaß mehr. Alle zukünftigen Welt- und Europameisterschaften werden so langsam überflüssig :sad:
 

Bandi

New Member
Da überzeugen die Spanier der ganze Zeit über so überhaupt nicht und dann expoldieren die heute. Italien wirkt bis jetzt auch relativ planlos mit Ausnahme von ein zwei guten Momenten.

Schade, würde es wirklich den Italienern gönnen da sie mir die EM über besser gefallen haben. Aber mit dem Ballgeschiebe der Spanier dürfte im Normalfall für die in der zweiten Hälfte nix mehr anbrennen.
 

DiMaggio

New Member
Da wird ja selbst das Brasilien der 90er Jahre neidisch, egal ob spielerisch oder titelmäßig.

btw: Hat zwar nichts mit dem heutigen Spiel zu tun, doch ist schon erstaunlich, wie tief Brasilien gesunken ist (auf hohem Niveau). Jahrzehntelang galt man immer als eines der 2-3 besten Teams der Welt, meißt als das beste, hatte immer 5-7 absolute Weltklasse-Leute, und heute ist kaum noch was davon übrig. Wirkliche Top-Talente kommen außer Neymar auch nicht nach.
 

McKenzie

Unchained
Ich mag die Spielweise der Spanier - Trollen immer mit ihren kurzen Pässen die Gegner, sehr nett zum Ansehen. Wenn es halt läuft. Man muss aber auch sagen, dass Casillas ein sauguter Tormann ist.


Edit: Seriously!? Jetzt müssen die Italiener ab der 61. Minute zu zehnt versuchen ein 0:2 aufzuholen? Etwas spannender hätte es schon sein dürfen, das Spiel.
 

Butch

Well-Known Member
Was für ein langweiliges Finale. Die armen Italiener so eine klatsche im Finale ist schon hart, zum Glück blieb uns das erspart...
 

DiMaggio

New Member

Glückwunsch an die deutlich beste Mannschaft der Welt und deren Fans. Würde mich nicht wundern, wenn die 2014 den vierten Titel in Folge holen. Wer soll die stoppen, wenn sie in Normalform sind?

Grandios und eine Freude für den neutralen Zuschauer. Vielleicht sogar gut, das wir denen nicht nochmal gegenüber treten mussten, auch wenn's hart klingt.
 
Oben