Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Sesqua

Lebt noch
4:0 Weltrekord als höchste gespielte Final ergebnis und dann noch EM 2008, WM 2010 und nun EM 2012 gewonnen
 

Garrett

Meisterdieb
Aufgrund des Finales ein klar verdienter Europameister, nimmt man die gesamte EM dann sicherlich nicht. Trotzdem Glückwunsch.
 

nebomb

Well-Known Member
Garrett schrieb:
Aufgrund des Finales ein klar verdienter Europameister, nimmt man die gesamte EM dann sicherlich nicht. Trotzdem Glückwunsch.
Dem kann man nur zu stimmen.

Meine Frau sagte gerade, damit sind die Spanier die Schumacher des Fußball, er hat ja auch immer Rekorde aufgestellt :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Italien wurde heute für immer in der Fußballgeschichte verewigt als die Manschaft, die die schlimmste Niederlage in einem Tunierfinale erlebt hat. Den einzigen Erfolg den sie feiern können ist das alle es überlebt haben. Zu sagen bleibt nur noch:

Danke Spanien. Vergeben und vergessen... Vorerst.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Gratulation an Spanien. Zwar haben sie kein überragendes Turnier gespielt wie 2008 aber beim Endspiel haben sie ihre Klasse bewiesen und gezeigt wie Fussball gespielt wird. Verdient gewonnen,unabhängig davon das Italien nur noch zu 10 auf dem Platz standen.
Jedoch wird auch deren Ära auch irgendwann zuende gehen und in 2 Jahren findet wieder ein Turnier statt und dann schauen wir mal was bis dahin passiert.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wow, damit hat ja wohl niemand gerechnet.
Und absolut typisch Bayern

Nerlinger ist doch in keinster Weise dafür verantwortlich, dass die Bayern, immer wenn es darauf ankam, versagt haben.
 

-Carnage-

New Member
Wurzelgnom schrieb:
Nerlinger ist doch in keinster Weise dafür verantwortlich, dass die Bayern, immer wenn es darauf ankam, versagt haben.
Wirklich sehr merkwürdig diese Aktion, zumal Nerlinger noch bei seiner Vertragsverlängerung im vergangenen November von KHR wie auch UH "phantasiche" Arbeit attestiert wurde. Dass die Bayern in der Rückrunde weder Meisterschaft noch den Pokal oder die CL gewinnen konnten ist sicherlich nicht ihm anzukreiden. Dennoch bin ich nun sehr darauf gespannt wie sich Sammer in der Bundesliga bzw. bei seiner ersten Station machen wird.
 

nebomb

Well-Known Member
Es sprach bisher auch keiner davon das er Schuld hat, sondern das man mit der zukünftigen Ausrichtung verschiedene Ansichten hat
 

Slevin

New Member
Naja, ich find es gar nicht so schlecht. Sammer hat sicher mehr und bessere Kontakte, auch wenn man Nerlinger keine Schuld zuweisen darf.
 
Oben