Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

nebomb

Well-Known Member
Ich finde Elfmeter und Rot immer noch eine Scheiß Regelung, viel zu hart. Auch unabhängig ob es nun uns trifft oder den Gegner
 

nebomb

Well-Known Member
Ich find eigentlich, dass unsere Mannschaft garnicht so schlecht spielt, wenn man bedenkt das noch kein Saisonstart ist. Hab es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt
 

Slevin

New Member
Paar ansatzweise gute Aktionen, Reus und Klose haben mir gut gefallen, ansonsten peinlicher Auftritt der Nationalelf.
Doppelte Bestrafung durch Elfmeter und rote Karte finde ich übrigens auch schwachsinnig und sollte dringend geändert werden.
 

Garrett

Meisterdieb
Das war ein sehr engagierter Auftritt ohne das nötige Glück. Nach dem Elfer mit Rot war das Spiel kaputt, hoffentlich kommt Mats schnell wieder auf die Beine. Löw hat in dem Punkt recht, dass einfach zu viele Chancen ausgelassen werden.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Q-Euter schrieb:
Und noch ein Wechsel ist zu vermelden.

Van Persie von Arsenal London wechselt zu Manchester United für 29,2 Millionen Euro.

http://www.transfermarkt.de/de/van-...zu-manchester-united/news/anzeigen_98826.html

Als Arsenal Fan ist Van Persie jetzt für mich gestorben. So ein Heuchler. Arsenal unterstützt ihn jahrelang als er immer verletzt war. Und dann spielt er eine richtig gute Saison ohne sich zu verletzen.. Outet sich jahrelang den Verein zu lieben, wird Kapitän und der Liebling der Fans. Und dann will er zur Konkurrenz.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/11/22/article-2064982-0EE6421900000578-213_468x375.jpg

Geld ist wohl doch das schönste :facepalm:
 

Schneebauer

Targaryen
Als Ersatz haben sie den "treusten Köln Fan, aka Das Herz der Kölner" gekauft. :wink: Ist leider Gang und Gebe im Fußball, und bestimmt auch in anderen Sportarten.
 

DiMaggio

New Member
War wirklich eine sehr unterhaltsame erste Runde bis jetzt. Ich habe mir Münster-Werder gestern Live angesehen, der Münsteraner Taylor hat gestern wohl das Spiel seines Leben's gegen Werder gemacht, der hat die Bremer Abwehrspieler teilweise wie Schüler aussehen lassen, hat sehr viel Spass gemacht. Unfassbar das der in der zweiten Liga gescheitert ist.


Bin ich froh, das der BVB sein Spiel komplett konzentriert angegangen ist, wobei das bei Klopp zu erwarten war. Diese Runde hat man mal wieder sehr gut gesehen, was passiert, wenn man denkt, es geht auch mit 80%. Und die Hoffenheimer wird die nächsten Jahre wohl kein Profi-Team übertreffen, was negative Überraschungen angeht, das war ein Sau-Haufen wie's im Buche steht.
 
Oben