Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

squizo

Zillion Dollar Sadist
Dante hat mir sehr gut gefallen bei Bayern - Dortmund heute. Das wird schwer für Boateng sich da durchzusetzen.
 

Garrett

Meisterdieb
Bin mal gespannt ob kicker heute auch noch bestätigt. Evtl. erfährt man ja auch noch was im Rahmen des Länderspiels :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht sich jemand (außer mir) gleich das Spiel gegen Argentinien an? Ist zwar nur ein Testspiel, aber Argentinien ist ein starker Gegner, also könnte das Spiel trotzdem spannend werden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich versteh auch nicht, warum die für den soviel ausgeben wollen. Und wessen Platz nimmt er dann ein? Kroos, Müller, Schweini, irgendjemand wird da wohl seinen Stammplatz verlieren und wird da sicherlich keinen Bock drauf haben. Ärger vorprogrammiert
 

Bandi

New Member
Ich hoffe das ist eine Ente.
Als Bayernfan wünscht man sich zwar das sich die Mannschaft weiter verstärkt aber von Martinez bin ich erstens nicht vollends überzeugt und zweitens sind 40 Mio. ein richtiger Wahnsinn. Da hätte ich lieber einen Cabaye bei den Bayern gesehen.
Gebe wohl die ein oder andere Position wo eine Verstärkung mehr Sinn machen würde.
 

nebomb

Well-Known Member
Was hat dieser Martinez eigentlich bisher geleistet was diese Ablöse rechtfertigt? Kannte ihn irgendwer bevor die Bayern anfingen mit ihm? Ich hab nur am Rande mal was von ihm gehört bzw gelesen
 

Schneebauer

Targaryen
Wurzelgnom schrieb:
Ich versteh auch nicht, warum die für den soviel ausgeben wollen. Und wessen Platz nimmt er dann ein? Kroos, Müller, Schweini, irgendjemand wird da wohl seinen Stammplatz verlieren und wird da sicherlich keinen Bock drauf haben. Ärger vorprogrammiert

Seit wann spielen die Verteidiger? Martinez kann Innen und Außen spielen, aber auch im defensiven Mittelfeld spielen. Hauptkonkurrenz ist daher Boateng/Badstuber bzw. der Platz neben Schweinsteiger (Gustavo/Tymoschuk). :wink:
 
Oben