Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
Habe ich es vollkommen falsch in Erinnerung oder warum spielt er überhaupt rechts hinten? Nur aus absoluter Personalnot, oder? Habe irgendwie in Erinnerung dass er bei der U17 WM mal der Spielmacher war. Dessen Talent ist doch vollkommen vergeudet auf dieser Position.
 

nebomb

Well-Known Member
Also er spielt aktuell eigentlich links hinten, weil Rechts ja Lahm spielt *g* Und er spielt dort, weil die Bayern keine Alternative dort haben. Alaba und Contento sind verletzt. Er ist auch kein Spielmacher, sondern eher ein " achter ", also jemand zwischen Defensiven und Offensiven Mittelfeld
 

Slevin

New Member
Shaqiri hat wieder ein Bombenspiel abgeliefert, der Junge gehört einfach in die Startelf. Und Mandzukic gefällt mir jetzt schon besser als Gomez.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hätte anstatt mit Can eher mit Dante rumprobiert, oder ist der auch noch nicht fit?

edit @ Shaquiri: Jap, war wirklich stark. Auch wie er sich nach dem Spiel in den Interviews gegeben hat war absolut sympatisch. Toller Junge.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Shaquiri hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Top! Robben dagegen? :facepalm: Für mich gehört er schon lange nicht mehr in die Stammelf. Zu Mandzukic: Für mich jetzt schon viel besser als Gomez! Der passt auch viel besser ins Spiel von Bayern.

Achja: Hammer tor von Pizza! :love:
 

Garrett

Meisterdieb
nebomb schrieb:
Also er spielt aktuell eigentlich links hinten, weil Rechts ja Lahm spielt *g* Und er spielt dort, weil die Bayern keine Alternative dort haben. Alaba und Contento sind verletzt. Er ist auch kein Spielmacher, sondern eher ein " achter ", also jemand zwischen Defensiven und Offensiven Mittelfeld

Danke für die Infos :top:

Jedenfalls braucht Bayern deutlich neue Impulse obwohl ich schon sehr verwundert bin dass man sich da hinten nur Dante geleistet hat. Dache da würde man noch einmal mehr nachlegen, aber habe gelesen dass Martinez auch Verteidiger spielen kann.
 

nebomb

Well-Known Member
Das wars wohl

Ich hab jetzt 2 Spiele der Gladbacher gesehen und in keinem von beidem hat De Jong auch nur im Ansatz seine 15 Mio gerechtfertigt und nun auch noch ein Eigentor... befürchte er wird ein Flop
 
Oben