Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

jimbo

Administrator
Teammitglied
"Die 77. Ausgabe (von Cannes) findet vom 14. bis 25. Mai 2024 statt."

Also weniger als ein Jahr! Oh Junge!

Kaum einer hatte große Erwartungen an Fury Road, den Vorteil wird Furiosa nicht mehr haben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth sind am 30. November auf der Brazil CCXP. Uuuuunter Garantie gibt's den Trailer!
 

Dwight

Charged and Cranked
Beschere mir den Trailer und ich persönlich führe Dich zu den Toren von Valhalla....in Glanz und Chrom! *Imortant Joe Stimme benutzt*
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, der Arm ist deutlich länger als in Fury Road.
Aber ansonsten ein verdammt ähnliches Outfit.
 

Dwight

Charged and Cranked
Hm, also das sieht jetzt nicht nach mehr CGI aus, als bei Fury Road. Man denke da mal an den Sturm im Intro.

Zum Trailer: wie erwartet scheint es ein wilder Ritt zu werden. Hemsworth mit Zwirbelbart und seinem Motorradstreitwagen hat jetzt schon Kultpotenzial.

Ich bin heiß drauf.
 
Oben