Futurama

McKenzie

Unchained
Oh, das kommt unerwartet. Okay, eigentlich nicht so sehr, so oft wie die Serie schon wiederbelebt wurde. Solang es vom Qualitätslevel her nicht modern Simpsons ist, gern...
 

McKenzie

Unchained
Hab Futurama anders als Simpsons immer Original geschaut, werd ich auch weiter so handhaben. Allerdings wird DiMaggio möglicherweise eh noch an Bord kommen. Er wird bereits auf Twitter von den Fans befleht und fühlt sich offensichtlich recht geschmeichelt und meinte die Verhandlungen seien noch am Laufen. Der holt sich noch eine Bonussumme raus und dann sind alle happy. Außer Segal und West möglicherweise, da die ja schon an Bord sind zum letze Prais und sich benachteiligt fühlen könnten.
 

Scofield

Fringe Division
Sehr geile News zu dem neuen Reboot.
Hoffe wirklich dass die Folgen aber ein wenig besser ausfallen. Es gab zwar echt starke Folgen , aber auch viele schlechte im 2 Anlauf von Futurama.

Zu Bender
Schaue Futurama gerne im O-Ton aber ich mag auch sehr die Deutsche Synchro ( Da Freundin nur Futurama auf deutsch schaut).
Je nachdem was mit Bender passiert ,bin ich also abgedeckt.

big_thumb_814a4bfd896e9238ff6a3f9555e7e55e.jpg
 

Oz

Well-Known Member
Futurama war großartig! Hoffentlich haben auch alle Charaktere der Serie die gleichen deutschen Synchronstimmen. Denn wenn ich mich einmal an die deutschen Stimmen gewöhnt habe, dann ist es nicht so einfach, sich plötzlich auf andere neue Stimmen einzulassen.
Futurama muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen (ich habe vermutlich nicht alle Folgen/Staffeln gesehen)... Kann mich noch daran erinnern, das von Futurama ja auch diverse Filme rauskamen (müsste mal bei Gelegenheit meine DVDs danach durchsuchen).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neulich mal die erste Staffel gesehen. So gute Sachen dabei. Die Titanic Folge. Bender in der Roboterhölle. Fry trinkt einen Alienkönig. Zapp Brannigan. Nibbler. Der Roboterplanet.

SLURM motherf#cking MCKENZIE.

Komischerweise sind die letzten 4 Folgen der ersten Staffel auf Disney+ schon die ersten vier der zweiten. ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das waren damals direct-to-DVD Filme, die schon von vornherein so angelegt waren, dass man die vier Filme bequem in 16 Episoden aufteilen kann. Bei einigen "Filmen" merkt man das auch stark, da es zur Haupthandlung in jeder Episode untergeordnete Abenteuerchen gibt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass die Filme gestreamt werden. Falls das so sein sollte, einfach die fünfte Staffel schauen. Das sind die vier Filme in einer Staffel. Die ersten vier Episoden sind dann auch Benders Big Score. Achtung: Möglicherweise zählt Disney die fünfte Staffel als sechste!
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich müsste eigentlich jede Folge gesehen haben.

Ich stelle bei mir ansicht fest, je mehr Serien und Filme es zum gucken gibt, desto weniger Lust habe ich drauf.

Damals war Episode IV-VI nur das was man hatte und immer was besonderes zu sehen. Heute gibt es Star Wars im Überfluss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die ersten zehn Episodentitel sind bekannt.

“The Impossible Stream,”
“Rage Against The Vaccine,”
“Zapp Gets Cancelled,”
“The Prince And The Product,”
“Related To Items You’ve Viewed,”
“Children Of A Lesser Bog,”
“How The West Was 1010001,”
“I Know What You Did Last Xmas,”
“Parasites Regained,”
“All The Way Down.”
 
Oben