Futurama

Scofield

Fringe Division
Futurama S06E01

Ja sehr netter Opener. Aber hätte wirklich besser sein können.
Dazu ist es sehr schwer nun Lila und Fry als Paar zu sehen.

Futurama S06E02
ZAP ! ZAP ! ZAP ! ZAP ! ZAP ! :waaa:

Die Folge war wirklich genial. Alleine wie Zap gezwungen ist die Wahrheit zu erzählen :omg: :omg:

Bitte mehr mehr mehr mehr mehr

PS : Sagt mal , hab ich das nur oder ist es echt seltsam "Futurama" wieder im Tv zu schauen ?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Yahoooooooo!!!!!!!!!

1ste folge war supi :super:

2te nicht so - aber auch supi LOL

ZAPP war nie so mein ding - ich warte dann einfach auf meine Zoidberg folge :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Futurama S06E03 : Attack of the Killer App

Wieder mal eine super Folge.
Langsam steigt das "Futurama" Fieber stark an.

Klasse Szenen / Geile Sprüche
Bitte weiter so FOX / Matt Groening

http://s10.directupload.net/images/100704/5vvfarn7.jpg
Sup, followers. Fry here. Burping eggs,
scratching my underarm fungus, looking for love. :omg: :omg:

http://s10.directupload.net/images/100704/nmm464h3.jpg
Die Karate Szene war ja auch super geil. Alleine was Fry für Töne von sich gibt
Fry "Karate" Youtube"

Und natürlich die Szene wo die Crew die "sehr komplizierte japanische Toilette wegschmeißen".
http://s1.directupload.net/images/100704/nfmbfp4k.jpg
Toilet:
Please not to throw away. I give you happy poopie time.
Fry : Sorry, you know too much. :facepalm: :facepalm: :omg: :omg:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ach wie geil die neuen Folgen einfach sind, von "I poked her with my poking stick, shes not responding!" über "YOU CALL THAT AN INK DEFENSE? WUWUWUWUWU! Bye friends!" bis "This time I will shoot from the time machine" & "Gonna grab a new beer - Fry the dinausaurs - yeah they are not going anywhere" - wer die Folgen gesehen hat weis was ich mein, find die besser und lustige als die alten Futurama Folgen, was ich nicht erwartet hatte nach den letzten Simpsons Staffeln. Richtig richtig gut, vorallem die "Bender is mortal" folge und die Timetravel Folge.
:super: :super: :super:
 

Scofield

Fringe Division
Jep Futurama ist wirklich zurück.

Die Serie funktioniert immer noch blendend.
Die Witze zünden echt gut. Leider fehlt bis jetzt eine "Zoidberg" Episode.

Der kam leider ein wenig zu kurz bis jetzt.
 

Paddywise

The last man
gerade die erste Folge der aktuellen Season gesehen.

Auch wenn es für einen Staffelauftackt hätte besser sein können. Es ist schön das Futurama wieder da ist. Die Absetzung scheint der Serie gut getan zu haben.

Erst die etwas schwächeren Filme. Jetzt die neuen Folgen. Vielleicht liegts an der Absetzung und damit verbundener angestauter Wut , der Humor der Serie ist fieser überdrehter und trotzdem lockerer.

Die Lange Pause scheint der Serie gut getan zu haben. Die Serie ist dem Ersteindruck nach sogar ein wenig besser geworden. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Moment mal, bei Pro Sieben läuft jetzt Sonntags doch erstmal "Benders Big Score" (sie haben es wohl in vier Folgen aufgeteilt), oder? :gruebel:
 

Paddywise

The last man
diese negativ verstümmelte Ausstrahlungspolitik von Pro 7 hat bewirkt das ich mir die Futurama Movie Collection zugelegt habe. :clap:
 

Paddywise

The last man
is doch wahr.

Wenn was als Film geplant war will ich nicht 4 mal pro Film aufstehen müssen und den Vorspann 4 mal sehen müssen. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Findet ihr nicht auch, dass die Serie sehr stark von "Per Anhalter durch die Galaxis" inspiriert ist? Ist aber keinesfalls als Kritik gemeint, ich mag Futurama :wink:
 
Oben