Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In rund einer Woche gehts los :bibber:

WIll noch wer raten, wer am Ende auf dem eisernen Thron sitzen wird?

Ich behaupte ja, dass es Sansa sein wird. Daenerys und Jon Snow werden womöglich beide nicht sterben, aber den Thron bestimmt nicht behalten. Arya und Tyrion wollen ihn bestimmt nicht und die übrigen sterben bestimmt alle.

Was meint ihr?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sam und Gilli oder alle sterben einfach.

Alle sterben in der ersten Folge und in den Folgen danach sieht man nur noch wie der Zombiekönig den Thronsaal einrichtet.
 

serd

Well-Known Member
Egal wer es wird, ich würde Sansa als große Siegerin eher wenig Chancen einräumen - dafür hassen zu viele den Charakter zu sehr :ugly:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
serd schrieb:
(...)dafür hassen zu viele den Charakter zu sehr :ugly:
Wenn D&D die Serie nur nach diesem Maßstab schreiben würden, wäre ich schon sehr entsetzt, Bei den Sand Snakes kann ich mir das noch irgendwie dadurch erklären, dass sie sich einfach in eine Ecke geschrieben haben, aber die würde nicht so auf eine gewisse Gruppe von Fans eingehen, nur um sie zufriedenzustellen. Das käme schon einer kreativen Bankrotterklärung gleich.​
 

Danny O

Well-Known Member
Die Laufzeiten auf Seite 2 hatten 3 tage später ein update bekommen + Datum an welchen Tag jede Episode Live geht:

Folge 1, 14. April: 54 Minuten
Folge 2, 21 April: 58 Minuten
Folge 3, 28 April: 82 Minuten
Folge 4, 5 Mai: 78 Minuten
Folge 5, 12 Mai: 80 Minuten
Folge 6, 19 Mai: 80 Minuten


Folge 3 hat somit 22 mins mehr Laufzeit


GoT Netzwelt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Welches Charakterschicksal interessiert euch eigentlich am meisten? Was aus Cersei wird?
 

Lunas

Well-Known Member
Wir haben jetzt noch 2.Folgen vor uns und sind Pünktlich zum Start der letzten Staffel wieder Up to Date :squint:

Von den Charakteren die über sind Interessieren mich eigentlich alle Schicksale, das ist eines der Highlights von Game of Thrones, es gibt nur wirklich sehr sehr wenige "Langweilige" Charaktere.
Wecker ist für 02:45 gestellt damit Pünktlich um 03:00 Uhr die neue Folge geschaut werden kann.#
Und das beste, ich habe es geschafft die zwei Jahre ohne irgendeinen Trailer oder Spoiler oder irgendeiner "Wie wirds wohl ausgehen" Theorie zu überstehen.

Ich freu mich soooooooooooooooo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ganz ehrlich, es hängen noch so viele Schicksale in der Luft, dass mich wirklich alle interessieren.

Was wird aus Cersei und Jaime? Welche Rolle wird Bran noch spielen? Welchen Plan verfolgt Melisandre? Gibt es eine Erlösung für Theon? Wo ist Salladhor Saan? Wird Hot Pie ein eigenes Gasthaus eröffnen?

Leute, ich kann mich vor Anspannung kaum noch konzentrieren... :bibber:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Lunas schrieb:
TheReelGuy schrieb:
Wird Hot Pie ein eigenes Gasthaus eröffnen?
:bibber: :bibber: :bibber: Wie ich sagte, jedes Schicksal ist Spannend und Interessant.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Das mag jetzt schnippisch geklungen haben, aber wenn wir nicht zumindest eine Szene mit Nebencharaktern vom Format eines Hot Pie bekommen, dann wäre ich enttäuscht. Es darf sich nicht nur um die 5-6 "Haupt"-Charaktere drehen. Ansonsten fühlt sich die letzte Staffel direkt viel kleiner an als alles, was zuvor kam.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, so langsam ists an der Zeit GOT nochmal mit einem "Was zuletzt geschah" Video aufzufrischen.
 

Danny O

Well-Known Member
Lunas schrieb:
Wir haben jetzt noch 2.Folgen vor uns und sind Pünktlich zum Start der letzten Staffel wieder Up to Date :squint:

Von den Charakteren die über sind Interessieren mich eigentlich alle Schicksale, das ist eines der Highlights von Game of Thrones, es gibt nur wirklich sehr sehr wenige "Langweilige" Charaktere.
Wecker ist für 02:45 gestellt damit Pünktlich um 03:00 Uhr die neue Folge geschaut werden kann.#
Und das beste, ich habe es geschafft die zwei Jahre ohne irgendeinen Trailer oder Spoiler oder irgendeiner "Wie wirds wohl ausgehen" Theorie zu überstehen.

Ich freu mich soooooooooooooooo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Das ist eine Leistung :thumbsup:



Tirion und Davos hoffe einer von denen wird es schaffen :huh:
 

McKenzie

Unchained
Cerseis Schicksal dürfte durch die Prophezeiung relativ fix sein, die anderen Dinge davon sind ja bereits eingetroffen. Die einzige Frage ist, wird es
Jamie oder Tyrion sein, durch den sie ihr Ende findet, und wird er sie tatsächlich erwürgen oder ist es eher metaphorisch gemeint? Ich gehe allerdings fix von Jamie aus, so würde sie halt nach den Kindern wirklich alles verlieren das sie liebt, und er hat ja bereits mit ihr gebrochen und sich auf die Gegenseite gestellt. Tyrion hat schon den Vater auf dem Gewissen, der wird nicht noch mehr Verwandte heimdrehn.
Ich persönlich bin ja aber #teamcersei und wünsche ihr viele Jahre auf dem Eisernen Thron :love:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
McKenzie schrieb:
Ich persönlich bin ja aber #teamcersei und wünsche ihr viele Jahre auf dem Eisernen Thron :love:
Ernsthaft? :huh: Hast du da irgendwelche Gründe oder ist's mehr so ein Gefühl? Mir fällt nich mal ein halber guter Grund für Cersei ein.​
 
Oben