Gamer ~ Gerard Butler [Kritik]

Bandi

Abgerüstet
@Dwight

Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.
Ich würde es toll finden wenn Butler dauerhaft in die Actionfilmsparte einsteigen würde, ich würde es auf alle Fälle begrüßen.
Und da Diesel jetzt schon lange weg vom Fenster war gibt es in diesem Bereich außer Statham nicht mehr so viel.
Weil The Rock ja unbedingt Kinderfilme drehen muss :headbash:
 

Paddywise

The last man
Original von Dwight
JAWOLL!

Was mir noch aufgefallen ist: Dexter spielt ja auch mit. :wow:
Dexter ist sogar der Bösewicht ! Aber passt doch ! Der hat eh so ne unterkühlte Art !

Ach ja wird gekuckt der Film. Guter Film zum abschalten !
 
B

batgadget

Guest
Trailer habe ich nicht ganz durchgehalten, aber scheint recht actionig zu werden. das reicht für die niederen instinkte :smile:
 

Tom

Member
Ziemlich mit Action überladen. Genau mein Ding :omg:
Und Dexter hat mal wieder so eine Psychoausstrahlung drauf... gefällt. :freddy:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich weiß nicht wie viel man darauf geben kann, aber auf der GAME MySpace Seite steht, dass der Trailer hier ein Fake sein soll. Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber eine Erwähnung wert ist es auf jedenfall. Wahrscheinlich weil es sich hier um eine illegal veröffentlichte Promo handelt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich glaube auch eher, dass diese Aussage daher kommt, weil der Trailer ein illegaler Bootleg ist und daher die Macher uns in die Irre führen wollen. Der offizielle Trailer wird da schon etwas besser aussehen, wie schon bei Crank 2. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber ich warte noch ne bissl, bis weitere Infos und Bildmaterial veröffentlicht wird.
 
B

batgadget

Guest
hey ich suche diesen voll krassen Film mit diesem Kane hier.

ach sie meinen See no Evil :ugly:
 
Oben