Gamer ~ Gerard Butler [Kritik]

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/gamer2.jpg

BG Kritik: Gamer (Jay)

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/200000008cb9036/1/3/yd7XOApc6j8dhbuTP2fqGBXDef6Fi3LS.jpg[/URL]

Game
Start: 2008

Regie: Brian Taylor (Crank)

Cast: Gerard Butler (300)

Story: Der skrupellose Milliardär Castle lässt in einer nahen Zukunft Tausende zum Tode verurteilte Sträflinge in gigantischen, abgesperrten Wettkampfzonen auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen. Diese actiongeladenen Kämpfe mit modernen Waffen werden als Live-Reality-Show weltweit erfolgreich gesendet. Der Clou: die wehrlosen Kombattanten werden durch Gehirnmanipulation wie Marionetten von Spielern ferngesteuert, die über das Internet zugeschaltet sind. Unangefochtener Star der Kämpfer ist der wegen Mordes an seinem besten Freund verurteilte Kable. Die Unter¬grundbewegung Humanz nimmt heimlich Kontakt zu dem inhaftierten Kable auf und verkündet ihm, dass er der Schlüssel dazu sei, Castles menschenunwürdige Machenschaften zu demaskieren.

#

Die Regie von CRANK macht erst Game, bevor sie dann CRANK 2 anfangen.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ist das denn eher Sci-Fi-Action oder so ne Art Mischung aus "eXistenZ" und "Running Man" oder so? Ich befürchte Ersteres...

Aber wird Gerard Butler jetzt der aktuelle Szene-Action-Star? Mal gucken, was für Rollen er in Zukunft angeboten bekommt und spielen wird.
 

Deathrider

The Dude
Original von Joel.Barish
Aber wird Gerard Butler jetzt der aktuelle Szene-Action-Star? Mal gucken, was für Rollen er in Zukunft angeboten bekommt und spielen wird.
Hätte nix dagegen. Der Mann hat eine unheimlich gute Präsenz.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich hab noch überhaupt gar nichts von dem Film gehört. Die News ist praktisch brandheiß. Game ist der neue Film von den Machern von CRANK mit Gerad Butler.

http://www.joblo.com/images_arrownews/game_poster.jpg

PLOT: The movie is set in a dystopian future of implanted nano-devices, where the ultimate online simulation environment is humans remote-controlling other humans in mass-scale, multiplayer online gaming. The lead character, played by Gerard Butler ("300"), is a worldwide sensation, and the top-ranked warrior in a game called "Slayers." With his every move tracked by millions, he battles to regain his identity and bring down the entire system.

Das Ding wird extrem blutig, mit fliegenden Körperteilen und jeder Menge Action!

Quelle
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Yop, und der Titel des Films wird wahrscheinlich noch geändert werden. Ich hab was von "Slayerdome" gehört.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich bin absolut anderer Meinung. Ich glaube Butler hat durch seine Rolle in 300 eine Schub bekommen und könnte ein richtiger cooler Actionnewcomer zu werden. Ich find ihn auf jedenfall sehr cool und der Film wird bestimmt klasse.
 

Remix

Active Member
Fand 300 und Butler Cool.
Ich liebe Crank.
Die Story hört sich gut und abgefahren an.

Rutscht ohne Trailer o.ä. in die Most Wanted! :top:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hatte das Projekt völlig aus den Augen verloren... Da gibts aber anscheinend auch nichts wirklich Neues. Story klingt bescheuert, aber wayne wenn die Action das wett macht - soll mir Recht sein.

Nur der Cast ist strange. Mile Ventimiglia und Gerald Butler, dazu nen Rapper oder was der ist und naja... Bell. Mochte Butler in 300 ehrlich gesagt sehr, aber das war ne Rolle, die hätte man nicht wirklich verhunzen können. Ein Tom Hanks kann das halt nicht, kann er noch so gut sein.

Mal sehen, ansich sind Sci-Fi Projekte ohne dickes Budget schnell in aller Nerd Munde, vielleicht da mal reinhorchen. Interesse hab ich schon, liegt aber vor allem am seltsamen Cast.
 
M

Master Chief

Guest
Gibts da schon was neues zu? Nach dem coolen Poster war ich richtig heiß auf den Film, habe aber irrre lang nichts mehr von dem Projekt gehört...
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Leider nicht, aber da der Film mein ich nächstes Jahr kommt, dürfte in bälde der erste Trailer auftauchen.
 
M

Master Chief

Guest
Danke Jigsaw :bye:
Dann gibt es also noch die Hoffnung demnächst mal wieder was übers Projekt zu hören oder vllt. sogar zu sehen. Freut mich :smile:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Wird wohl noch dauern bis wir was sehen, denn das Ding wurde auf 3. Quartal 2009 verschoben.
 

Dwight

Charged and Cranked
Och nö! Hoffe, dass der Film Butler wieder zum Actiongenre zurückholt und der nicht auf diese Weicheischiene fährt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fuer allzu viel Aufsehen hat Gerard Butler im Actiongenre ja eigentlich eh noch nicht gesorgt, aber mit 300 hat er einen ordentlichen Fuss in die Tuer gekriegt. Und ja, er hat das Phantom der Oper im gleichnamigen Film gemimt.

Ich weiss, dass man der IMDB nicht wirklich trauen kann, aber laut der ist der Film bereits fertig gestellt. :headscratch:
 
Oben