Games, auf die ihr euch schon freut ...

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Fair enough. Ich dachte halt primär an Spiele, die dieses Jahr noch erscheinen, weil das die anderen und ich auch so gehandhabt hatten. Aber klar, man kann natürlich auch viel weiter in die Zukunft gucken. Metroid Prime 4 beispielsweise. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Fair enough. Ich dachte halt primär an Spiele, die dieses Jahr noch erscheinen, weil das die anderen und ich auch so gehandhabt hatten. Aber klar, man kann natürlich auch viel weiter in die Zukunft gucken. Metroid Prime 4 beispielsweise. :biggrin:
Ich weiß nicht... der 23. Oktober 2023 ist jetzt auch nicht mehr so weit weg. Der neue teaser ist jedenfalls genauso nichtssagend wie der von 2017. Immerhin hat man einen kurzen Schwenk über samus Helm. Matt schwarz ist schon fancy. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gab es seit Black Flag und Rogue überhaupt Spiele, die Seeschlachten ähnlich gut oder gar besser hinbekommen haben?
 

Puni

Well-Known Member
Woher kommt eigentlich diese Schadenfreude gegenüber Skull and Bones bzw Ubisoft? Weil man AC / den ganzen Sammelkram nicht mag? Finde ich etwas befremdlich, aber vielleicht gibt es da ja noch andere Gründe für.

@Manny

AC Rogue hat auch Seeschlachten? :w00t:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gab es seit Black Flag und Rogue überhaupt Spiele, die Seeschlachten ähnlich gut oder gar besser hinbekommen haben?
Vielleicht Sea of Thieves.

Ich fänd es sehr Schade, wenn ein großes europäisches Studio kaputt gehen würde.

Ich hoffe, das bald gute Spiele veröffentlicht werden. Avatar und Assassin's Creed kommen mir da in den Sinn.

Ich weiß nicht. Ich würde glaube ich Skull and Bones einstellen und möglichst viele kündigen um die laufenden Kosten zu senken. Ich gehe davon aus, das die laufenden Kosten wesentlich höher sind als das Geld welches durch die Vorbestellungen reinkommt. Vor allem da niemand weiß, wann Skull and Bones wirklich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Im Vergleich zu den Spielen der Hauptreihe, war doch Rogue auch eher ein Spin-Off mit einer, für AC Verhältnisse, übersichtlichen Spielzeit, Soll aber ganz gut gewesen sein. Hab es selber nie gespielt.
 

Scofield

Fringe Division
Rogue habe ich vor 1-2 Jahren auf dem PC gespielt. Ging halt damals absolut unter weil es eine abgeschwächte Version von Black Flag war.
Glaube Black Flag kam ja für PS4 und Xbox One raus und Rogue war der PS3/360 Ableger.
Dennoch sehr unterhaltsam. Kann mich nun nicht mehr richtig daran erinnern , aber mit 10-12 Stunden hatte ich definitiv mein Spaß. Sonst hätte ich es nicht durchgespielt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Black Flag gab es ganz sicher auch für die PS3 und 360. Durch den Generationswechsel, der mit dem Release des Spiels einherging, war das Spiel aber auch auf den Nachfolgegenerationen beliebt/erfolgreich und hat sich auf diesen auch optisch sehr gut gemacht. Rogue kam später raus, aber war auch auf der alten und neuen Generation erhältlich. Ich hatte das Spiel immer als Spin-Off abgespeichert, was es wohl gar nicht war. Wurde aber mMn markting-technisch nicht so intensiv begleitet, wie die anderen Titel.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hatte das Spiel für beide Konsolen hier. Für die PS3 könnte es sogar noch im Keller liegen. Weiß aber auch, dass ich es auf der PS4 gezockt habe, als ich die als Bonus auf der Arbeit bekommen habe, weil ich ein Bundle hatte.
 

Scofield

Fringe Division
Black Flag gab es ganz sicher auch für die PS3 und 360. Durch den Generationswechsel, der mit dem Release des Spiels einherging, war das Spiel aber auch auf den Nachfolgegenerationen beliebt/erfolgreich und hat sich auf diesen auch optisch sehr gut gemacht. Rogue kam später raus, aber war auch auf der alten und neuen Generation erhältlich. Ich hatte das Spiel immer als Spin-Off abgespeichert, was es wohl gar nicht war. Wurde aber mMn markting-technisch nicht so intensiv begleitet, wie die anderen Titel.
Ja nun erinnere Ich mich wieder.
War Rogue nicht der PS3 Ableger weil Unity nur Next Gen war ? Glaube die Spiele wurden zeitgleich entwickelt um beide Generationen abzudecken.
 
Oben