Games, auf die ihr euch schon freut ...

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Nö, aber es sieht irre lustig aus. Man kann Zombies ja scheinbar mit allem erledigen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich freue mich auf...

AC 2.5 bzw. danach irgendwann noch AC 3
Batman: Arkham City
Bioshock Infinity
weitere LEGO Spiele
Uncharted 3
RDR 2 (wird's ja wohl hoffentlich geben)
evtl ein weiterer Heavy Rain
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In der unmittlebaren Zukunft interessiert mich derzeit eigentlich nur

Dead Rising 2
Castlevania (wobei ich da noch ein paar Tests abwarten möchte)

Ansonsten stehen dann noch Spiele wie
Halo Reach
Bioshock Infinite
Team Ico Collection
Batman: Arkham City
Dead Space 2

auf meiner Wishlist. Irgendwelche Titel hab ich sicherlich, wie so häufig, mal wieder vergessen.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Jigsaw
Nö, aber es sieht irre lustig aus. Man kann Zombies ja scheinbar mit allem erledigen.
Ises auch, aber wenn einem ständig die Zeit im Nacken hängt machts auch nicht mehr soviel Spaß :-/

@Topic
Legend of Zelda- Skyward Sword
Legend of Zelda- Ocarina of Time 3D
Fable 3
AC Brotherhood
Bioshock Infinite
Batman: Arkham City
Dead Space 2
Fallout New Vegas
Kingdom Hearts- Birth By Sleep

und noch viele andere die mir aber jetzt nicht einfallen wollen :biggrin:
 

DiMaggio

Active Member
Bei mir sieht's mit Reihenfolge aktuell so aus:

1. Pro Evolution Soccer 2011
2. Gran Turismo 5
3. Fallout New Vegas
4. Dead Space 2
5. NBA 2k11


Uncharted 3 ist mir noch zu weit weg, wäre aber auf Platz 2.


@Incubus
Richtig so :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Incubus
Und was wäre das Leben ohne Fußball.....und Ballerspiele!! :wink:
Also wenn mit Ballerspiele nur Egoshooter mit Kriegsszenario gemeint sind, könnte ich ohne beides leben. Auf Spiele wie Dead Space, Bioshock oder Uncharted möchte ich dagegen nicht verzichten.
 

HuNTi

Member
Original von Punisher
Original von Jigsaw
Nö, aber es sieht irre lustig aus. Man kann Zombies ja scheinbar mit allem erledigen.
unbedingt nachholen, ist einer der besten 360-exklusiv-Titel. :smile:
Gibts auch schon für die Wii :wink:

Ich freu mich auf:

- Batman: Arkham City
- Zelda
- Golden Eye
- The Ball (Unbedingt mal ansehen - war mal ein Mod für UT3)
- Call of Duty: Black Ops
- The Conduit 2
- Dead Space 2
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Was sind so die Games, auf die ihr euch 2015 so freut? Ich werf mal ein paar Titel ins Boot:

Batman Arkham Knight - soll ja der letzte Teil der Reihe werden. Wenn so gut wie Origins, haben!
GTA 5 - PC Port
Hotline Miami 2
Just Cause 3
Mad Max - von den Just Cause Machern
Quantum Break - das neue Remedy
Star Wars Battlefront 3
The Witcher 3: Wild Hunt - 2 war so cremig, mehr davon
Tomb Raider 2

Sonst... das neue Doom, wenns kommt?
 

Skylynx

Active Member
Wie kannst du nur das neue Zelda auslassen???? Geh dich schämen, sofort, nicht über los und denk nicht mal an die 4000 Dollar! :ugly:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Mad Max - von den Just Cause Machern
Star Wars Battlefront 3
Tomb Raider 2
Uncharted 4
Star Citizen
Mass Effect 4
Half-Life 3 (Ja, genau...)

Es kommt ein Mad Max von den Just Cause Machern? Sandbox? Als eine Mischung aus Rage und GTA? Könnte gut werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Am ehesten freu ich mich noch auf das Remaster von Resident Evil und das von Grim Fandango (vorausgesetzt, dass die deutsche Synchro mit dabei ist.
Ansonsten werde ich den dritten Batman Teil spielen und die beide AC Teile nachholen. Irgendwann. :wacko:
 

Porter

Member
Das hier wäre dann meine schmale Liste :wink:

GTA 5
Just Cause 3
Mass Effect 4
Fallout (Egal was, Hauptsache es wird angekündigt!) :whistling:
Alle neuen Star Wars Teile (Battlefront 3 zb) :love: :thumbsup:
Das neu aufgelegte Resident Evil 1 was ab dem 20.01 zu haben ist *sabber*
Star Citizen Squadron 42 (Endlich Kampagne!)
Evolve (mal abwarten was die Kritiken sagen) :nene:
Homeworld Remastered
Projekt Cars (Sollte es so gut werden und ich vertrage sie wird ne Oculus Rift angeschafft) 8)
 
A

AlecEmpire

Guest
Ich bin kein Spieler mehr, daher freue ich mich vor allem wenn ich mich in meiner Nostalgie suhlen darf.
Freuen würde ich mich über Eye of the Beholder 4 (in alter Step-by-Step Engine), über Ultima Underworld 3 (hier kann es durchaus moderner zugehen), über einen neuen Turrican auf dem Amiga (natürlich von Factor 5 und mit Chris Hülsbeck), über Dark Project 3 (mit der original 3D Engine) uvm...

Da das alles jedoch Tagträumerei ohne jeden Hoffnungsschimmer ist, wäre mein Freumichdrauf Anwärte daher ganz klar Thimbleweed Park.
 
Oben