Games, auf die ihr euch schon freut ...

jimbo

ehemals jak12345
Den Modus muss du ja nicht spielen.

Sollten halt keine Gamebreakingbugs sein. Vielleicht am besten nur die drin lassen die das Spiel einfach schwieriger machen.
Vielleicht auch ein Modus mit lustigen Bugs. Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Well-Known Member
Ach so meinst du das. Hm, bin ich uneins. Wer entscheidet denn, was da reingehört und was nicht? Worst Case wäre, dass ich dann am Ende jeden Patch einzeln aktivieren oder deaktiveren muss/kann. Am liebsten habe ich es natürlich, wenn ein Spiel nicht ein dutzend Patches nachschiebt, aber die Zeiten sind halt auch ein stückweit vorbei. Gibt da wenige Entwickler, die dazu wirklich in der Lage sind. Aber dann wiederum bin ich schon froh, wenn mal ein Designschnitzer im Nachgang glattgebügelt oder eine unfaire Passage verbessert wird.
 

Puni

Well-Known Member
Wer, außer vielleicht Speedrunner, will denn Bugs in einem Spiel behalten? Das hab ich ja noch nie gehört.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich weiß nicht ob wir einen Thread zum Thema schlecht polished games haben.
Ich wüsste auch nicht, wie ich das suchen sollte.

Aber Cities Skylines 2 ist bei Steam nur mit circa 63% positiven Stimmen.

Eine weitere halbgare Veröffentlichung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Um 18 Uhr erscheint "The Day Before" Early Access. Dieses Spiel hat 2 holprige Jahre hinter sich und ca 70% der Gamer Community glaubt an einen großen Betrug.
Die Devs haben viele Versprechen gegeben und die wohl dümmsten Entscheidungen getroffen die man nur machen konnte. Das ging so weit das sogar Steam die Vorbestellungen gelöscht hat wegen wahrscheinlicher Scam Gefahr. Nach dutzenden Verschiebungen kurz vor Release kommt es nun um 18 Uhr.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass das Spiel vom meist gewünschten Steam Spiel aller Zeiten zum Meist Refunded mutieren wird. :ugly: :ugly: :ugly:
Das kann nur in die Hose gehen aber ich bin 100% Live dabei um mir das anzuschauen.

Hier Eine Liste von den größten Vorfällen
2021 =wurde das Spiel angekündigt mit einem Trailer
Mai 2022 = wurde das Spiel um 1 Jahr verschoben wegen Wechsel auf Unreal Engine 5
Januar 2023 = wird das Spiel erneut verschoben auf November 2023 weil es Probleme gibt mit dem Titel (Haben wohl das patent nicht angemeldet)
Februar 2023 = Wurde ein 10 Minuten Gameplay Trailer veröffentlicht was viel Shitstorm bekommen hat weil es eigentlich nur aus Kostenlosen Unreal Engine Inhalten bestand die für alle zugänglich sind.
November 2023 = Weitere Verschiebung auf 07 Dezember 2023

Dazu viel Shitstorm für :
Trailer waren zum teil Kopien von bekannten Trailern (Inklusive Camera Shots) von The Last Of Us und ähnliche Titel
Werbe Poster nutzt die selbe Schrift wie "The Last of Us" Stil um Leute aufmerksam zu machen.
Fast kein Gameplay und Informationen zum Spiel über Monate lang.


Hier ein Video über die ganze Geschichte von The Day Before vs Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Da bin ich auch gespannt, was es am Ende wird. Das war ja damals so mit der größte Hoffnungsschimmer am Gaming-Horizont, nachdem gefühlt alle gelechzt und geschaut haben. Wie man diese Euphorie so grandios ins Gegenteil schieben konnte, das alleine grenzt schon an große Kunst.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich erwarte, dass 2min nach "Launch" sowieso kein Schwein mehr Interesse an dem Ding haben wird, weil der Early Access durch kaputte Server nicht stattfinden wird.
Wenn wir überhaupt soweit kommen bei dem Ding.

...und dann gibt's Leute, die Star Citizen als Scam bezeichnen :hae:
 

Scofield

Fringe Division
Ich erwarte, dass 2min nach "Launch" sowieso kein Schwein mehr Interesse an dem Ding haben wird, weil der Early Access durch kaputte Server nicht stattfinden wird.
Wenn wir überhaupt soweit kommen bei dem Ding.

...und dann gibt's Leute, die Star Citizen als Scam bezeichnen :hae:
Naja viele glauben auch das Spiel wird einen "Internen Launcher" haben um die 2 Stunden Refund Regel von Steam noch auszutricksen. Das wird dann der krönende Abschluss. Die Server können gar nicht standhalten. Das wird ein Overwatch 2.0 Launch All over Again.

Ich fange hier nun keine Diskussion zu Star Citizen an , das wird nur böse enden :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich fange hier nun keine Diskussion zu Star Citizen an , das wird nur böse enden :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Titanfall 3! Titanfall 3! Titanfall 3!

...eh nicht!
Wäre echt nice!

Ich hab im Chat vom dem Video gelesen, dass sich einer wohl Kane and Lynch 3 wünscht. Ich glaube da kann er lange drauf warten.

Kane and Lynch war einer der wenigen Singleplayer die ich gespielt und beendet haben und das hat echt Bock gemacht.
Aber der zweite Teil lief glaube ich schon nicht mehr so gut. Alleine wegen dem komischen Filter da drauf. Warum hat man den nicht einfach deaktivierbar gemacht?

Da fällt mir die News hier auf BG ein, dass Bruce Willis wohl als Hauptdarsteller gehandelt wurde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kane & Lynch 3 wäre auch nice.

Teil 2 ist abartig. Ich hab's zweimal gespielt :ugly:
Den Filter kann man runterdrehen.
Ich fand das aber irre stark, weil die Immersion dadurch super war.
Hab letztens ein interessantes Video dazu gesehen:
Das Game will keinen Spaß machen. Aber in einer Ära von Games wo Gewalt immer höher gedreht worden ist, wollte das Game den Spielern einen Spiegel vorhalten.
 

Puni

Well-Known Member
Kane & Lynch erinnert mich immer an die glorreiche Couch-Coop-Zeit. Man, hatte der erste Teil einen beschissenen Slipscreen, aber spaßig war er trotzdem. :biggrin: Und die GTA-Macher haben sich bei Trevor hundertprozentig von Lynch inspirieren lassen.
 

Scofield

Fringe Division
Natürlich ist The Day Before ein absoluter Hit ... nein scherz ein großes Disaster.

Es wurde ein MMO versprochen mit Massiver lebendiger Welt und bekommen haben wir ein Loot Extraction Shooter mit einer relativ langweiligen kleinen Welt.
War ja klar das es so kommt.
 
Oben