Games, auf die ihr euch schon freut ...

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mag den Stil, da sind wir aber wieder beim Thema Einfluss von Spider-Verse.

Hätte trotzdem lieber ein Dishonored 3 gehabt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
The Last Sentinel

Guter CGI Trailer



Light No Fire

Von den No Mans Sky machern. Spielt diesmal aber nur auf einem Planeten und zwar der Erde.

Ich bin eigentlich nur gespannt ob das automatisch Generierte besser geworden ist.




Also im Bezug aufs Gameplay hat mich da nichts bei den Game Awards umgehauen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Respawn ist immer mehr bei den Titanfall Fans verhasst. Erst einen großen Auftritt ankündigen und dann sind's Final Fantasy Crossover Skins für Apex Legends. :ugly:
Ihr müsst euch aus Spaß mal das Titanfall Reddit geben. Ist inzwischen fast so eine Katastrophe wie das Arkham Reddit :ugly:

We're still in the Slum! We're still stupid! Oh no we need Man! :ugly:
Aluhut nicht vergessen!
 

Scofield

Fringe Division
Der Developer von "The Day Before" ist nun offiziell Pleite und schließt den Laden 4 Tagen nach Release ihres Mega Hits. :facepalm::facepalm:
Das ist echt schon eine Leistung. Das haben nicht mal die Gollum Macher hinbekommen.

Frage mich echt was der Masterplan war. Denn Sie haben keine Vorbestellungen oder ähnliches angenommen. Sprich Sie hätten es auch einfach einstampfen können und hätten keine Gefahr gehabt verklagt zu werden.

RIP Fntastic
You won't be missed :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Also die Day Z Macher haben ja schon einen Sinn für Humor aber die Rust Macher sind echt die coolsten.

Schön dass aus so einer großen Scheiße wie "The Day before" die ganze Gaming World zusammen kommt und feiert.
Endlich mal gute Game News.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mal eine Frage an die Leute die Hunt Showdown zocken.
Ja, ich meine vor allem dich Brawlchen!

Startet man jede Spielrunde neue oder gibt es Dinge die dem übergeordnet sind die man freispielen, leveln oder skillen kann oder gibt es sogar ein übergeordnetes Level was für seinen ganzen Account gilt?

Bin da doch recht interessiert dran, aber ab nächster Woche wird eh mal WoW Classic angefangen.

Ich frag mich aber auch wie lange es noch dauert bis es Hunt Showdown kostenlos beim Epic Games Store gibt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dein Account levelt.
Du kannst 100 Level in deiner Blutlinie erreichen und dann Prestigen. Wird nicht gemacht, weil das Prestige-System aktuell keinen Mehrwert bietet, wird aber wohl überarbeitet.

Für die einzelnen Runden hast du einen Jäger, den man bis Level 50 spielen kann. Sofern du nicht direkt umgenietet wirst, was eigentlich immer der Fall ist.
Der Einstieg in das Game ist schwer, die Lernkurve hoch.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Dein Account levelt.
Du kannst 100 Level in deiner Blutlinie erreichen und dann Prestigen. Wird nicht gemacht, weil das Prestige-System aktuell keinen Mehrwert bietet, wird aber wohl überarbeitet.

Für die einzelnen Runden hast du einen Jäger, den man bis Level 50 spielen kann. Sofern du nicht direkt umgenietet wirst, was eigentlich immer der Fall ist.
Der Einstieg in das Game ist schwer, die Lernkurve hoch.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das was die gerade im aktuellen Update gemacht haben nicht schon die Überarbeitung des Prestige-System sein soll oder ob die noch mehr machen. Immerhin bekommt man jetzt sämtliche Waffen auf Stufe 1 freigeschaltet und die Freischaltung der Tools und Consumables läuft bis Stufe 61 (oder so) über den Blutlinien-Rank. Danach gibt es nur noch Hunt-Dollar. Ich selbst habe bis Stufe 12 prestiged und mir die legendären Skins geholt. Aber bis 50 oder gar 100 hab ich jetzt auch kein Bock mehr. Insbesondere da ich keine Lust habe bestimmte Munitionstypen für die Herausforderungen freizuschalten, welche man gerade insbesondere für das Event braucht um die Punkte zu bekommen.
Im Schnitt würde ich so 15-20min sagen. Wenn's gut läuft kann es auch über 30min dauern.

Level 50 hast du mit drei wirklich guten Runden erreicht.
Hast du einen Jäger mit Level 50 ...hast du einen Jäger mit Level 50 :ugly:
Der hat dann halt ordentlich Traits/Perks, aber joa.
Wir hatten auch schon ein paar wenige Runden die die 45 Minuten gesprengt haben 😅 Dafür gibt es natürlich auch regelmäßig die, die nach weniger als 5 Minuten vorbei sind :rolleyes:

Es hat bei mir ewig gedauert, bis ich das erste mal einen Jäger auf Stufe 50 hatte und auch jetzt ist es eher die Ausnahme, dass ich das mal schaffe. Ist mir inzwischen allerdings auch fast egal. Wir haben einfach Spaß an den langsamen Shootouts.
......

Ich frag mich aber auch wie lange es noch dauert bis es Hunt Showdown kostenlos beim Epic Games Store gibt. :ugly:
Glaube irgendwie nicht, dass das so schnell kostenlos sein wird. Insbesondere, da die irgendwann Anfang nächsten Jahres das Engine Upgrade releasen wollen. Auf der anderen Seite rechne ich auch schon ewig damit, dass es früher oder später Free2Play wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die haben immer wieder die Freischaltungen in der Blutlinien angepasst, aber nicht das Prestige System.


Ja, die 45min Runden die den Timer sprengen, sind immer super spannend wenn sie denn zustande kommen.

Ich hatte mit Achen und Krachen meine fünf Level 50 Jäger zusammen und dann kam das erste Mal Death Cheat im Event. Dann waren es plötzlich 10 oder so :ugly:
 
Oben