Games, auf die ihr euch schon freut ...

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde ein paar Videos aus der ganz frühen Entwicklung. Die sind noch bei der Grundlagenfindung. Interessiert mich aber jetzt schon mehr als die Spider-Mams.
Es gibt ein bisschen Spielerei mit dem Touchpad der PS5.
Es wird auf die Sinne von Wolverine eingegangen, also zum Beispiel sein Geruchssinn und den benutzt er detektivisch.
Die Kamera ist mir zu nah dran.
Aber wenn es blutig wird, dann haben sie mein Interesse.

Damit Puni mich nicht wieder mobbt( :sad:) hier die Links.

HAHAHAHAHAHA VERASCHT!!!




"• Personal info of many employees" finde ich am schlimmsten.
Ich hatte die Tage gelesen, dass Insomniac wohl erpresst wird und scheinbar haben sie nicht bezahlt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe gestern mit Freude gelesen, dass Outcast 2 nun schon im März erscheinen wird. Freut mich sehr.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Outcast dürfte ne kleine, feine Fangemeinde haben. Mich interessiert es jetzt nicht sonderlich, weil ich das Original auch nur semi gut fand. Aber es hatte irgendwie was damals.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich geh mal stark davon aus, dass das floppen wird. Vor allem, da das Avatar Game ähnlich, aber so viel besser und unterhaltsamer aussieht.

Für mich ists einfach Nostalgie. Das erste ist rückblickend nichts besonderes, aber 1999 war es ein beeindruckender Vorläufer von Kram wie Mass Effect. Abwechslungsreiche Planetengegenden entdecken, mit außerirdischer Kultur schwafeln, bisschen rätseln, bisschen ballern, bisschen upgraden, das ganze kinoreif musikalisch untermalt und mit der dt. Stimme von Bruce Willis irre sympathisch gesprochen. Als Komplettpaket gab es sowas damals noch überhaupt nicht. Und dann auch noch sehr eigenwillig grafisch umgesetzt, mit Voxeln statt Pixeln. Heut sieht das untragbar aus, aber die Wasserdarstellung war damals revolutionär.

Und obwohl sich das damals nicht gut verkauft hat, gabs mittlerweile eine Enhanced Edition, ein Remake und jetzt noch ein Sequel. Alles nur für mich und die anderen 3 Leute. :squint:
 

Envincar

der mecKercheF
Ab Freitag gibt es im Gamepass Abo oder für knapp 30€ bei Steam den Early Access von Palworld. Werden wir zu viert im Co-op angehen. Sieht aus wie ein Mashup aus Grounded, Zelda, Fortnite und Pokemon. Sieht recht hübsch aus und was im Trailer versprochen wurde wohl auch eingehalten. Dass die nicht verklagt wurden so krass manche Pals Ähnlichkeiten zu bekannten Pokemon aufweisen.

Aber wie jemand bewertet hat:
"Enslave Pokemon in your factories to build Weapons for mass Pokemon Genocide! Hype."

Stellt euch einfach vor ihr beschwört ein Evoli, welches auf euren Rücken springt, die Knarre auspackt (sofern erforscht) und andere Pals abballert a la Rocket aus Guardians of the Galaxy.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe das es irgendwie seinen eigenen Weg findet und ein richtiger Konkurrent wird.

Vielleicht irgendwann auch auf Nintendo Konsolen spielbar. :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich glaube eine gute Anwendung von KI im Bereich Spieleentwicklung wäre wenn man die KI das Spiel testen lassen würde. Also ob alle Quests beendet werden können, ob man durch den Boden fällt oder ob man irgendwo dranhängen bleibt, ob alle Gegner sterben und die richtigen Items droppen, usw.
Für die KI die das testet braucht man auch keine Texturen, Beleuchtung etc.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Mal eine ganz andere Frage in die Runde. Gibt es hier wen unter euch, der sich regelmäßig online zum Zocken trifft? So, dass man sagt, hier, das Spiel ist es jetzt und einmal die Woche oder wie auch immer, ziehen wir das gemeinsam durch?

Geht mir primär um PC-Spiele. Hier, z. B. Enshrouded auf Steam, Valheim, Grounded, so Sachen im Koop
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ja, die Erwartungen hab ich jetzt auch, nachdem der Film auf ein paar Webseiten erwähnt wurde.

Geil! brawl!
 
Oben