Games, auf die ihr euch schon freut ...

jimbo

Administrator
Teammitglied
Flintlock: The Siege of Dawn

Ein sehr mobiles Soulslike, welches die Entwickler Souls Lite nennen.

Bei 5:15 wird ein Gegner an die Wand geyeeted. Find ich gut. Ich weiß gar nicht ob es sowas bei den From Software Spielen gab. Zu dem hat man ein fuchsähnlichen Begleiter, welcher auch Fähigkeiten hat. Visuell sieht das sehr gut aus. Die Währung im Spiel ist Reputation. Je mehr verschiedene Angriffe und Fähigkeiten man im Kampf benutzt, desto mehr Reputation bekommt man im Kampf.

 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Weiß jemand eine Erklärung warum Everspace 2 nicht einschlägt wie eine Bombe?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Crow Country

Ich würde das Spiel grob als Retro Resident Evil beschrieben.

 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Xbox Showcase (09.06.2024)
QuakeCon (08.08. bis 11.08.2024)

Da freu ich mich schon drauf.

Bin gespannt ob ein neues Quake kommt und hoffentlich liefert Microsoft beim Showcase ab!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Frage mich ja immer was für ein Psychopath man sein muss um Horrorspiele in VR spielen zu können. :hae:
Ja....hier. :biggrin:

Also ich habe erst seit knapp 2 Monaten die PSVR2 aber ich finde Horror geht einfach gut ab.
Alleine schon einen dunklen Raum betreten ist in VR ein Nervenkitzel für mich.
Muss man sich hin und wieder zusammenreißen um nicht den echten Fluchtreflex auszulösen und die Bude zu zerdeppern.
 

Scofield

Fringe Division
Division Heartlands ist canceled. Ein weiterer Titel der nach vielen Jahren Entwicklung nun eingestampft wurde.
Das Personal soll wichtigeren Projekten zugeteilt werden.

Nun heißt es auf Division 3 warten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Red Storm wird im Zuge dessen an XDefiant und Rainbow Six mitarbeiten, an "bigger opportunities", wie Ubisoft es selber nennt.

Was mich richtig ankotzt ist die Tatsache, dass Heartland zeitgleich mit XDefiant erscheinen sollte. XDefiant erscheint kommende Woche.
Heartland jat bereits in anderen Ländern eine Einstufung bekommen.

Bullshit.

Das Spiel war so gut wie fertig. Ubisoft hat nach den letzten closed playtests aber wieder rumgef*ckt und wollte unbedingt doch was anderes haben, wir haben ein Jahr Funkstille gehabt und siehe da, jetzt ist man nicht mehr zufrieden mit dem Game?!

https://www.ign.com/articles/ubisoft-cancels-the-division-heartland
 

Scofield

Fringe Division
Brawl 56 kann deinen Wut gegenüber Ubisoft echt verstehen.
Muss leider gestehen dass ich von dem Heartlands Ableger von Anfang an nichts gehalten habe. Meiner Meinung nach wurde die richtige Entscheidung getroffen.
Ubisoft hat Heartlands zu einer Zeit in Entwicklung gegeben , als sie jeden Micro Transaktionen Trend gejagt haben. Deswegen bin ich mir ziemlich Sicher das Ubisoft zum Release das Spiel noch auf irgendeine weise ruiniert hätten. Entweder durch Pay to Win oder bösartigen Bezahl Methoden.

Deswegen ist ja Ubisoft momentan so eine gewaltige Katastrophe.
Seit Jahren nichts gutes mehr auf die Reihe bekommen und unmengen an Geld und Zeit in Projekte gesteckt , die letztendlich nur $$$ Trends gejagt haben.
Die sollen aufhören mit ihren 40 halbherzigen angeblichen AAAA Titel und sich mehr auf einzelne Projekte konzentrieren.
 
Oben