Gears of War - Der Film

B

batgadget

Guest
ja das dürfte passen. auf jeden fall ein mann um die 30-40, noch sportlich und wendig und mit einigen ecken und kanten im gesicht. kurz: eine coole sau
 

Garrett

Meisterdieb
Jig, du hast doch Kontakte (aber bitte nicht den einen :ugly: ) - bitte sag mal dass wir alle danach lechzen...:squint:
 
V

vlad

Guest
ist ja schon fast der Thief Thread :ugly:
Die Sache hört sich gar nicht mal so schlecht an.
 
V

vlad

Guest
ist ja schon fast der Thief Thread :ugly:
Die Sache hört sich gar nicht mal so schlecht an. Könnte en anständiger Action-/SiFifilm werden. Muss das Spiel mal spielen.
 

Garrett

Meisterdieb
Der Thread wurde jetzt offizell von den Thief-Fans übernommen. Bitte nicht weiter über Gears of War diskutieren :ugly:²²²²²²²²²
 

Denyo

New Member
Original von Garrett
Der Thread wurde jetzt offizell von den Thief-Fans übernommen. Bitte nicht weiter über Gears of War diskutieren :ugly:²²²²²²²²²
Gears of War Film :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
 

Raze

New Member
Ich freu mich auf den Film. Das Spiel fand ich auch ganz gut. Atmo hat gepasst und Story war auch ganz gut.

Über Thief kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nie gespielt habe :ugly:

Ich freu mich auf jede Videospielverfilmung, die nicht Uwe Boll kommt :uglylol: :uglylol: :uglylol:


MfG Raze
 

d4nX

New Member
das spiel hatte nun von der story her nicht ganz so viel zu bieten, allerdings war die atmospäre absolute klasse, der part in der alten fabrik im regen hat durchaus seinen reiz gehabt, ich freu mich auf den film
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img254.imageshack.us/img254/1627/die2pic9js2.jpg[/align]

Nach einigem hin und her wurde jetzt ein Regisseur für die Microsoft/Epic Games Spieleverfilmung "Gears of war" gefunden: Len Wiseman ("Stirb lngsam 4"; "Underworld") ist der Auserkorene. Er war bereits schon einmal engagiert, gab das Projekt dann jedoch ab, macht es schlussendlich nun aber doch.
Zusammen mit Chris Morgan ("Wanted") wird er auch das Skript schreiben.

In Gears of War geht es um eine ferne Zukunft, in der die einst wohlhabende Menschheit von der grausamen Alienhorde Locusts
überfallen wird. Mit einem kleinen Squad kämpft sich der Soldat Marcus Fenix durch die zerfallenen Städte, um einen für den Sieg wichtigen
Auftrag zu übernehmen. Dabei hat er in dem grausamen General RAAM einen überaus starken und gefährlichen Gegner auf der anderen Seite.

Quelle: quelle
 

Loomi82

High-Def Junkie
Dann bleibt doch mal zu hoffen das man sich hier endlich mal, was die Story angeht, an das Game orientiet. Könnte wirklich nen knallharter Aktionstreifen werden mit einigen guten Killshots, die bei uns natürlich geschnitten sind :biggrin:

Alles in allem hört es sich bisher ja gut an :super:
 

ShiZzu

Goldjunge
Wurd auch Zeit das Wiseman mal wieder was macht. Stirb Langsam hab ich nicht gesehen und hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich die lust dazu... Da schau ich lieber Underworld nochmal an o_O
 
Oben