Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Hier mal das, was der Regisseur dazu sagt: http://insidemovies.ew.com/2014/10/08/paul-feig-ghostbusters-female/
Kann aber grad zeitlich nicht übersetzen.

Yeah. I love origin stories. That’s my favorite thing. I love the first one so much I don’t want to do anything to ruin the memory of that....

Habs mal überflogen. Sie versprechen sich davon Geld (Sehr grob formuliert) und haben eigentlich keinen genauen Plan was draus wird aber der Typ der "Taffe Mädels" gemacht hat hält es für eine gute Idee. Und wenn wir irgendjemandem vertrauen können, dann ja wohl dem...
 

Joker1986

0711er
Im Endeffekt feiert er sich nur selbst dafür, dass er einen so witzigen Film machen will. :plemplem:

Warum ausgerechnet die dicke Melissa McCarthy. Die anderen 3 die Bill Murray vorgeschlagen hat mögen ja noch gehen.
Aber Ghostbusters ist für mich irgendwo schon noch ernster als ein Kaufhauscop oder einem Chuck und Larry, wo der Gag ja auch viel auf den dicken Kevin James aufgeht. Zu Ghostbusters passt da aber einfach nicht - vom Grundtenor des Humors der Filme.
 

xyla

New Member
Nur Frauen? Warum nicht, aber ob die beiden einen Ghostbusters Film stemmen können? Fraglich. Dazu noch ein Ramake? Totalausfall.

Ein neuer Film in einer Welt, die seit den 80ern Ruhe vor Geistern hat und ner Truppe, die auf die alte Ausrüstung der Originale stoßen? Könnte klappen.

Aber ein Remake? Ausgerechnet hier ein Remake?
 

Shins

Well-Known Member
Ich finde auch die Schiene, auf der das jetzt unter anderem versucht wird zu erklären, arg unpassend. Von wegen es sei traurig, dass man heutzutage noch solche Gender-Diskussionen führen würde. Denn wenn es dem Kerl um Gleichberechtigung gehen würde, würd er ein Team aus zwei Frauen und zwei Männern machen. Und wenn er die Ghostbusters-Reihe wirklich lieben und sich dazu imstande fühlen würde, diese fähig fortsetzen zu können, würde er keinen Reboot in Angriff nehmen.

Ne ne ne. Hier sind die falschesten Leute am Werk, die bei sowas am Werk sein könnten!
 

blacksun

Keyser Soze
ich hätte kein Problem damit, wenn es alles Frauen wären. Aber ich habe hinsichtlich der zu erwartenden Qualität große Bedenken.

wobei ich sagen muss, dass der 1. Ghostbuster für mich auch kein Meilenstein der Filmgeschichte ist. Gibt wesentlich lustigere und bessere Filme. Über den 2. schweige ich lieber.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
xyla schrieb:
Ein neuer Film in einer Welt, die seit den 80ern Ruhe vor Geistern hat und ner Truppe, die auf die alte Ausrüstung der Originale stoßen? Könnte klappen.

Absolut. Vor allem wäre es witzig, weil die Powerzellen doch laut Egon eine Halbwertzeit von 1000 Jahren haben. Dürften also noch gehen, die Dinger. Aber wird ja leider nicht so gemacht. :thumbdown:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Diego de la Vega schrieb:
Wenn der das machen würde, nachdem er jahrelang seinen Kollegen einen dritten Ghostbusters mit altem Cast verbaut hat...
This! Ich hoffe wirklich, dass er das Angebot einfach ignoriert. Eine Zustimmung wäre ein ziemliches Affront gegenüber seiner Kollegen, die jahrelang versucht haben einen dritten Teil auf die Leinwand zu bringen.
 
B

Bader

Guest
Murray soll sich das gut überlegen. Geh davon aus, dass nicht wenige Ghostbusters Fans das übel nehmen werden und seinem Lebenswerk einen Knacks zu geben, ist auch nicht das wahre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass Murray Ghostbusters als sein Lebenswerk erachtet. Für den war das bloß einer von eher unwichtigen Filmen, die plötzlich überraschend groß wurden. Wenn du dem heute sagst, dass du ihn in einem Anderson großartig fandest, bedeutet dem das mehr als wenn du dich als noch einer von diesen Ghostbuster Nerds offenbarst.

Aber ja, wäre natürlich extremes Getrolle gegenüber Aykroyd und Co, und wird demzufolge dann auch wohl so kommen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Reunion Foto zum 30igsten in der Entertainment Weekly: Klick
Zumindest bekommt man die zusammen auf ein Foto. Also direkt unter Drogen setzen, 2 oder 3 gute Newcomer dazu und schnell Teil 3 drehen.
Ach ja: Alle bisherigen Pläne natürlich in die Tonne! :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einige Monate früher und es wäre auch Ramis drauf gewesen. :crying: Und wieso ist eigentlich Moranis nicht dabei?
 

Joker1986

0711er
Der Link ist leider tot (oder es liegt nur an meinem PC?!)

Habe neulich gelesen Gillian Anderson hat sich ins Gespräch gebracht, bzw. würde gerne eine Rolle im Fembusters Team haben. Ich weiss ja nicht wie ernst Sie das meint, doch wenn sie mitmachen würde, wäre es für mich ein Lichtblick :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Grintolix schrieb:
So wäre Ghostbusters 3 geworden. Moviejones hat einen Bericht über das geleakte Drehbuch von Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg aus dem Jahr 2013.
Ja, hätte mir gefallen. :thumbup:
Joker1986 schrieb:
Der Link ist leider tot (oder es liegt nur an meinem PC?!)
Weder noch. Er hat überhaupt gar keinen Link eingefügt. :biggrin:

Gillian Anderson schön und gut, aber so lange die McCarthy dabei ist, seh ich mir den allerhöchstens irgendwann auf Watchever an, wenn es mich möglichst gar nichts kostet (in dem Monat muss ich dort viele Serien/ Filme gucken).
 
Oben