Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Driver

Well-Known Member
Jay schrieb:
Das muss einen leicht bitteren Beigeschmack für ihn haben. Wir wissen doch alle, wie viel ihm daran lag, selbst nochmal in Hauptrolle zurückkehren zu dürfen. Jahrelang hat er daran gearbeitet, und er sieht GB sicherlich nach wie vor als den Höhepunkt seiner Karriere. Es nun komplett Neulingen zu überlassen und dann noch zu sagen, dieser neue Film habe mehr Witz als die ersten beiden, wird ihm schwergefallen sein.
Ach keine Ahnung auf mich wirkt das wie aufgezwungen. Selbst wenn er gut wäre kann ich mir nicht vorstellen das er freiwillig den neuen Film über die Alten stellt, vorallem nicht weil Ihm soviel an dem Franchise liegt.

Das kommt mir vor wie bezahlte PR. Warum sich Murray so quer stellt verstehe ich nicht. Der neue Film würde auch wunderbar funktionieren wenn eine Staffelübergabe von Murray und Aykroyd zu den Mädels erfolgen würde.

So könnte man doch ein wenig den Schmerz von Aykroyd lindern. Unverständlich.

Und Murray kommt vor aber Aykroyd nicht? Ich kappier das ganze Projekt nicht mehr.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Driver schrieb:
Und Murray kommt vor aber Aykroyd nicht? Ich kappier das ganze Projekt nicht mehr.

Doch, Aykroyds Cameo ist auch schon im Netz gelandet. Sogar als Clip, den ihr sicher finden werden, wenn ihr sucht. Beschreibung im Spoiler.
Demnach spielt Aykroyd einen Taxifahrer und sagt zu Kristen Wiig das bekannte "I ain't 'fraid of no ghosts"
http://www.joblo.com/movie-news/rui...-dan-aykroyds-ghostbusters-cameo-revealed-297


Großer Gott. :facepalm: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Irgendwie wurden gerade all meine usninnigen Hoffnungen mit Füssen getreten. :unsure: :crying:
 

McKenzie

Unchained
Mir war vor diesem Reboot gar nicht klar, was für ein internationales Heiligtum der Kindheit die Ghostbusters-Filme waren. Das ist nicht zynisch gemeint, ich hatte das nur wirklich unterschätzt. Hab als Kind ja nur die Real Ghostbusters geschaut und fand später die Filme eh nett, aber nicht weltbewegend :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Mir war vor diesem Reboot gar nicht klar, was für ein internationales Heiligtum der Kindheit die Ghostbusters-Filme waren. Das ist nicht zynisch gemeint, ich hatte das nur wirklich unterschätzt. Hab als Kind ja nur die Real Ghostbusters geschaut und fand später die Filme eh nett, aber nicht weltbewegend :squint:
Doch, doch. Sind heilig. Ich kenne jemanden, der hat ein GB Tattoo. Ich selbst stand schon an ein paar Originalschauplätzen.
Vielleicht ist das in Östereich einfach nicht so durchgedrungen? Ich weiß es nicht.
Die ganze Aufregung um den neuen Film kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
 

Driver

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Mir war vor diesem Reboot gar nicht klar, was für ein internationales Heiligtum der Kindheit die Ghostbusters-Filme waren. Das ist nicht zynisch gemeint, ich hatte das nur wirklich unterschätzt. Hab als Kind ja nur die Real Ghostbusters geschaut und fand später die Filme eh nett, aber nicht weltbewegend :squint:
Sie sind eben filmtechnisch gesehen Weltkulturerbe genauso wie Kevin allein zuhaus, A-Team, Star Wars, Knight Rider, Baywatch, Zurück in die Zukunft, Indiana Jones usw. usw.

Hachja die 80er waren schon der hammer :love:
 
B

Bader

Guest
McKenzie schrieb:
Mir war vor diesem Reboot gar nicht klar, was für ein internationales Heiligtum der Kindheit die Ghostbusters-Filme waren.
Einer der ehemaligen BGler sanifox ist inzwischen einer der größten GB Fanboys. Er hat glaub vor ca. 3 Jahren das Cosplayen für sich entdeckt und geht in voller GB Montur auf Cons. Gerade die Liebe zum Detail bei den Cons lässt erahnen wie "heillig" das ganze ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bader schrieb:
McKenzie schrieb:
Mir war vor diesem Reboot gar nicht klar, was für ein internationales Heiligtum der Kindheit die Ghostbusters-Filme waren.
Einer der ehemaligen BGler sanifox ist inzwischen einer der größten GB Fanboys. Er hat glaub vor ca. 3 Jahren das Cosplayen für sich entdeckt und geht in voller GB Montur auf Cons. Gerade die Liebe zum Detail bei den Cons lässt erahnen wie "heillig" das ganze ist.

So gesehen, ist doch alles heilig. Auf den Cons wird doch alles mögliche für Cosplay ausgenutzt und teilweise echt wahnsinnig genial umgesetzt. Wäre für mich jetzt kein Indiz dafür, wie große die Fangemeinde und wie sehr sie sich mit den Vorlagen identifiziert.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gab es eigentlich mal eine unabhängige Studie, die gezeigt hat, dass Jones, Kinnon, McCarthy und Wiig die lustigsten Menschen der Welt sind, oder flunkert Apatow da? :hae:
 

McKenzie

Unchained
Hat meines Wissens Apatow selbst in Auftrag gegeben, einer der 3 Befragten war Paul Feig. Ist ein halbwegs bekannter Regisseur, der muss es wissen.


____

Ich find ja die Wortwahl bedenklich.
“I would assume there’s a very large crossover of people who are doubtful ‘Ghostbusters’ will be great and people excited about the Donald Trump candidacy,” Apatow told Uproxx. “I would assume they are the exact same people."
Also nicht nur die extremen Frauenhater, sondern tatsächlich alle die ihre Zweifel haben, ob der Film großartig wird. :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diese ganze Laberei um den Film hat (trotz der Trailer) dafür gesorgt, den schnellstmöglich sehen zu wollen. Die Ghostbusters PV werde ich definitiv mitnehmen, soviel steht fest.
Erscheinungsdatum ja der 15. Juli, also Ende des Monats könnte da was kommen. Wenn man so selbstsicher ist auch eher, und so. 8)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hatte da erst irgendwo was gelesen, nun nochmal nachgeschaut, neuer Starttermin ist der 4. August, was zumindest an deinem Post nicht allzu viel ändert. :squint:
 
Oben