Ghostbusters (gemischtes Team-Spin-off) mit Channing Tatum und Chris Pratt?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep, mit Ghostbusters 3 soll laut Dan Aykroyd noch lange nicht das Ende der Reihe erreicht sein, denn er und Ivan Reitman planen laut Aykroyd ein Ghostbusters Cinematic Universe, nach dem Marvel MCU als Vorbild. Geplant seien demnach u.a. ein Sequel, ein Prequel, eine neue TV-Serie, und alles sei Teil eines Universums.

"It’s beyond just another sequel, a prequel, another TV show. I’m thinking what does the whole brand mean to Sony? What does Pixar and Star Wars mean to Disney? What does Marvel mean to Fox?"

He the said “the executives, the creatives, Ivan [Reitman, the director] and myself” are all looking at the next ten years of the franchise. “Not just another movie or another TV show, but what’s the totality of it? The whole mythology from the beginning of their lives, the end of their lives. Ghostbusters at nine years old, Ghostbusters in high school.


"It’s up on blocks, it needs new electronics, new everything. That’s what we have to do. The whole vehicle of Ghostbusters has to be rebuilt. That’s the ambitious thinking that’s going on now. Taking on the model of Marvel where we take all of the elements that are in this movie and we put them out there as different ideas."


Dann hat er wohl noch gemeint er möge die weibliche Ghostbusters Idee, aber es gäbe noch kein Drehbuch hierfür.
http://www.slashfilm.com/dan-aykroyd-ghostbusters-franchise-like-marvel/

Am schlimmsten finde ich den unterstrichenen Teil, mit 9 Jahre alten Ghostbusters und an der High School. Wozu?

Gehts noch schlimmer? Oder größenwahnsinniger? Die bekommen ja sei Ewigkeiten nicht mal Teil 3 an Start. Jetzt könnt ihr.
 

Slevin

New Member
Einmal Marshmellow-Mann Spin-Off bitte.
Ich hab schon einen guten Titel "Stay Puft or die tryin"...

Nein, Größenwahn trifft es schon ganz gut denk ich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein etwas größeres Universum würde ich ja noch okay finden. Vielleicht in der Richtung, dass man in drei Filmen je ein Team von Ghostbusters sehen würde - jeweils mit Hinweisen auf die anderen Teams und einer After Credit Szene - und dann in einem vierten Film, in dem alle drei Teams gegen eine größere Gefahr antreten.

Aber Kinder-, Highschool- und vielleicht noch Greisen-Ghostbusters braucht kein Mensch.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Da haben die Aliens dem guten Aykroyd mal wieder einen schönen Floh ins Ohr gesetzt :plemplem: Ich dachte schon, dass Sony die Einzigen wären, die auf Marvel schielen und sich denken: Das können wir auch! Ich hoffe aber, dass es bei den Geisterjägern erst gar nicht über die Konzept-Phase hinauskommt. Das wäre einfach nur schlimm...​
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also entweder der Herr Aykroyd erlaubt sich einen Scherz mit der Internetwelt oder er ist vor lauter Skull-Wodka irre geworden.
Mal ganz abgesehen davon würde das auch sicher keinen Erfolg haben.
Zumindest der Kram mit den weiblichen Ghostbusters war wohl Quatsch.
Im Ernst, man muss sich wohl damit abfinden das da noch was kommt. Setzt fähige Leute an einen dritten Teil oder macht von mir aus eine sau teure Serie draus.
Aber was da oben steht ist doch Unsinn. Egal ob ernst gemeint oder nicht.
 

Joker1986

0711er
Prinzipiell würde ich mir das schon ansehen und es ist ja nicht mein Geld, das ein großes Studio dafür verpulvert.
Allerdings glaube ich nicht, dass der Stoff genug hergibt für ein eigenes CU.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Also entweder der Herr Aykroyd erlaubt sich einen Scherz mit der Internetwelt oder er ist vor lauter Skull-Wodka irre geworden.
Das war auch mein erster Gedankengang, nachdem ich kurz auf's Datum gesehen hatte und nicht der 1. April ist. :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hab mir vorgestern nochmal Teil 1 angesehen. Der ist so gut. Teil 2 gefällt mir auch noch gut, aber die sollten es wirklich sein lassen. Der 80ger Charme macht einiges aus. Wenn ich mir das in Digital 3D und perfektem CGI vorstelle ist der Film doch nur noch halb so gut.
 

Schneebauer

Targaryen
Hab gehört Till Schweiger plant die nächsten 3-Loch-Stuten Filme auch in einem riesen CU. Inkl. Cock au vin 2 SpinOff und Tatort Crossover.

Btw. würd ich mir Stirn tättowieren lassen, wenn da auch nur ein Film halbwegs vernüftig rumkommen wird. Die drehen alle durch und wollen auf Gewalt den Marvel Erfolg nachahmen indem man einfach direkt drölf Filme, Serien und SpinOffs ankündigt. Sind die da drüber echt so dumm und glauben, damit hat sichs?

:facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
jak12345 schrieb:
Dann soll er Ghostbusters von Marvel aufkaufen lassen....
Da böten sich ganz gewaltige Möglichkeiten. :hae:
Endszene Avengers: Iron Man ist kaputt, Thor und Cap liegen machtlos in der Ecke, Black Widow und Hawkeye sind schon hinüber und der Hulk smashed alleine gegen die Armee von Loki, die gerade durch ein Portal kommt. Da tauchen die Ghostbusters auf, zielen auf das Portal, kreuzen die Strahlen und schließen damit Tor. Kurz darauf explodiert Loki. Abspann. Midcredit Szene: Thor explodiert (der kam halt auch aus Asgard). Endcredit Szene: Banner und die Ghostbusters sitzen mit den anderen Überlebenden in einem Fastfood-Schuppen als Thors Geist auftaucht und Rache will.

Aber da die Ghostbusters ja bei Sony sind, würde es wohl eher auf ein Crossover mit Spidey&Co. hinauslaufen.
 

Timo

Well-Known Member
Ist schon längst nicht mehr lustig und ich hab auch keinen Bock mehr auf Ghostbusters. Dieses ewige Hickhack hat mir komplett die Freude daran genommen. Die können tun und lassen was sie wollen, und Hirngespinnste erbrechen wie sie möchten. Ich bin raus.
 

Butch

Well-Known Member
Langsam wirds echt lächerlich oder eigentlich ist es das schon lange. Man schafft es seit Jahren nicht einen 3. Teil in die Produktion zu bringen und jetzt kommt Aykroyd mit sowas an und was die teilweise für Ideen mit dem Franchise haben, da kann man sich echt nur noch an den Kopf packen.
 
Oben