Glass Onion: A Knives Out Mystery ~ Daniel Craig

Presko

Don Quijote des Forums
Ich weiss nicht genau, aber irgendwie holt mich der Trailer noch nicht so richtig ab. Das Setting spricht mich irgendwie nicht so an. Und bei Craig denke ich grad weniger an Benoit Blance aus dem Vorgänger, wenn ich ihn sehe, als an James Bond, der sich in den falschen Film verirrt hat. :biggrin:
Aber, da mich ja der Vorgänger damals recht unerwartet begeistert hat, überwiegt die Vorfreude trotzdem.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Woodstock vielleicht werden auch mehrere ermordet oder niemand und vielleicht sind ein oder mehrere daran schuld und vielleicht ist das ganze nur ein Traum.:biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusion!

 

Cartman

Well-Known Member
Kann ihn leider erst am Sonntag gucken.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal den ähnlich gestrickten, aber leider untergegangenen Film "See how they run" mit Sam Rockwell und einer tollen Saoirse Ronan als Ermittlerpaar empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathrider

The Dude
Kann ihn leider erst am Sonntag gucken.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal den ähnlich gestrickten, aber leider untergegangenen Film "See how they run" mit Sam Rockwell und einer tollen Saoirse Ronan als Ermittlerpaar empfehlen.
Neulich gesehen und sehr angetan. Wenn es dazu nen eigenen Thread gibt, rede ich da auch gerne nochmal drüber. 😉
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gestern gesehen und hey, der hat echt von vorne bis hinten Spaß gemacht. Daniel Craigs Beniot Blanc ist eine richtig unterhaltsame Figur und auch den anderen schaut man sehr gern zu. Die 2 Stunden und 20 Minuten vergingen wie im Flug. Ich würde sagen der neue Fall ist noch ein Stück mehr politische Satire als der Vorgänger und wieder mal ziemlich aktuell. Die Twists sind nicht ganz so überraschend und insgesamt würde ich sagen ist Glass Onion nicht so charmant wie der Vorgänger. "Größer" und "mehr" ist nicht immer besser aber auch das füttert irgendwie die allgemeine Narrative, ist daher nicht unpassend.
Von mir aus können die dieses Franchise noch einige Jahre am Leben halten. Jedenfalls schafft man es erneut den Whodunit wiederzubeleben ohne altbacken zu wirken.
 
Oben