God of War: Ascension

Dwight

Charged and Cranked
Die Singleplayer Demo soll, laut Sony Santa Monica, übrigens komplett anders sein, als die E3 Demo. :top:

Übrigens auf der offiziellen Website gibt es einen viralen Wettkampf zwischen Trojanern und Spartanern. Man muss mehrere Fragen beantworten, die es ganz schön in sich haben. Das Team, dass zuerst 10,000,000 Punkte erreicht, erhält exklusiv einen früheren Zugang zur Demo. Ist bereits die 2. Runde, in der ersten haben die Spartaner (da bin ich drin) gewonnen :thumbsup:

http://www.godofwar.com/de-de/rise-of-the-warrior/9/

P.S.: Für Denkfaule gibts übrigens eine Liste aller Antworten im Forum auf der Website :tongue:
 

Scofield

Fringe Division
Spielt es eigentlich jemand ?

Habe es mir und meinem Baby am Samstag gekauft und ich finde es eigentlich ganz cool.
das Setting ist Bombe , die Fights wie gewohnt spaßig , und die Endbosse sehr durchdacht . Wie sehr ich doch Bosse vermisst habe die eine feste Taktik benötigen.

Leider stört mich eine Sache sehr ...
das Spiel bietet zu wenig Story. Zwar ist die Haupt Story ganz cool aber es Vergehen zum Teil bis zu 2 Stunden bis die nächste Zwischen Sequenz die Story vorantreibt . Dadurch wirkt das Spiel zum Teil sehr langatmig. Da man mit Kratos nur seinen Weg freiräumt und Rätsel löst. Gerade nach dem fantastischen GoW3 fehlen einen die Tollen Zwischen Sequenzen doch sehr ...

Dennoch ist GoW A ein cooles Spiel.
Was meint ihr ?
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Habe das Spiel Freitag erhalten und Sonntag hatte ich es dann komplett durch :biggrin:
Hatte etwas über 9 Stunden Spielzeit auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.

Es hat mir zwar gut gefallen, aber es kommt nicht an "God of War 3" ran, welches einfach die epischeren Schlachten und ganz klar auch bessere Story hatte.
Die Story bei Ascension war ja jetzt auch nur minimal vorhanden und ich muss sagen, irgendwie hat sie mich nicht so richtig interessiert und auch nicht fesseln können.

Ich würde gerade so noch 7/10 Punkten geben, weil es trotzdem einfach rockt.
Mal sehen ob ich mir irgendwann mal den Multiplayermodus angucke, der interessiert mich nämlich auch gar nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die ersten 20 Minuten waren schonmal großes Kino. (Wie auch erwartet)
Mal schauen wie es weiter geht.

Aber in der Presse hat das Spiel nicht grad berauschend abgeschnitten?!
 

Garrett

Meisterdieb
Im Rahmen meines God of War Marathons habe ich es auch endlich mal durchgespielt.

Es hat im Prinzip alle Qualitäten der anderen Teile, aber irgendwie wirkt alles weniger episch, insbesondere im Vergleich zu GoW 3. Auch die Story kommt mit ungewohnten Leerlauf-Passagen auf, es passiert insgesamt zu einfach wenig. Und bitte Kapitel 28, die Archimedes-Prüfungen da: Wie oft verdammt nochmal habe ich das neu gestartet, ich habe es ehrlich gesagt nicht mitgezählt. Dürfte aber wohl die nervigste Stelle in der gesamten Reihe sein. Grafisch dafür auf hohem Niveau.

Bin nun bei Chains of Olympus für PS3, hatte es damals auf PSP durchgespielt.
 
Oben