God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Keine Ahnung, stand nicht in der News. :headscratch: Wäre natürlich nett, wenn beides angeboten wird.

Was mich noch viel mehr interessiert, ist, dass es für Europa die Ultimate Trilogy geben wird, in der GoW1-3 sind. Jetzt stellt sich die Frage, ob diese HD Versionen von GoW 1 und 2, im Gegensatz zur Collection vom November, auch in deutsch spielbar sind.

Weiß einer von euch was darüber?

Edit: Hab gerade diverse male gelesen, das die GoW Ultimate Collection komplett auf deutsch sein wird. :super: Hundertprozentig kann ich das zwar nicht sage, aber hoffentlich ist das der Fall. Ich fand nämlich Kratos Synchro sehr gut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von delta
Wird's ne Option zum installieren geben? Von der Platte lädt sichs leiser & schneller :wink:

Warum wird bei der PS3 eigentlich immer von Lautstärke geredet? Das Ding ist bei mir ungemein leise. Bei Spielen wie Uncharted 2 oder Killzone 2 gab es ja auch keine Installation, wenn ich mich recht entsinne und wirklich lange, waren die Ladezeiten da auch nicht. Absolutes Negativbeispiel in Installationshinsicht war ja MGS4.
 

Garrett

Meisterdieb
Richtig gestört hat mich das bislang nur bei Devil May Cry 4 :wink:

Ich denke einfach, dass es auch Entwickler gibt, die es ohne Installation gebacken bekommen, siehe eben Uncharted 2 und Konsorten.
 

delta

Ghost in the Wire
Ja, das is natürlich wahr. Leise isse schon.
Wenn ich da an die XFön360 von nem Kumepl denk... Das is ja dagegen eine Zumutung :wink:
Und naja - ich bin einfach ein Fan vom installieren :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von delta
[...]
Und naja - ich bin einfach ein Fan vom installieren :ugly:

Hast wohl deinen Hintergrund nicht im Konsolenbereich. :ugly:

@Garrett
Bei DMC4 hat mich eigentlich das gesamte Spiel gestört. :ugly: Hab es auf der 360 gespielt, von daher gab es da eh keine Installation und an lange Ladezeiten kann ich mich nicht entsinnen. Aber wie gesagt, das Spiel war eh nichts für mich, von daher hab ich da so gut wie gar keine Erinnerung dran.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Mestizo
@Garrett
Bei DMC4 hat mich eigentlich das gesamte Spiel gestört. :ugly:

Mich auch - fand ich persönlich ganz schlimm. Habe aber von den Fanboys einen auf den Deckel bekommen weil ich "nur" 80 % gegeben hab. Dabei wäre ich persönlich noch nicht mal über 70 gegangen :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Meine Herren, mit 80% warst du aber wirklich großzügig. :biggrin: Na gut, ich bin da wohl auch nicht die Zielgruppe (war auch nicht der größte Fan von den ersten drei Teilen), aber mir hat der Titel wirklich nicht gefallen.
 

Garrett

Meisterdieb
Ja war halt ein Kompromiss aus den 70% die ich persönlich gegeben hätte und den 90%, die vielleicht Leute gegeben hätten, die auf sowas stehen. Ich fands allerhand bescheuert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Garrett
Von der Größe her ist es exakt gleich wie die E3-Demo 2009. Werd ich mir also nicht nochmal ziehen müssen:squint:

Es ist definitiv die E3-Demo! Ich werde mir die auch nicht nochmal ziehen, aber jetzt sind es ja eh nur noch ein paar Tage bis zum Release.
 

Garrett

Meisterdieb
Ja, aber der März wird echt brutal an Spielen... Metro 2033, Battlefield Bad Company 2, God of War 3, und, und, und...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Derzeit interessiert mich nur God of War 3, von daher passt das bei mir alles. :biggrin: Hab gerade noch Darksiders von nem Kollegen ausgeliehen, dass will auch erst einmal in Ruhe gespielt werden. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Darksiders habe ich schon durch und ich schätze es von den Rätseln her stärker ein als God of War 3, besonders im späteren Spielverlauf ist Darksiders einfach nur noch genial. Beim Kampfsystem und WTF-Momenten wird aber wohl Kratos die Nase vorne haben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hatte deinen Thread ja schon gesehen. Das Kampfsystem von Darksiders ist ja eher Mau, aber das Design ist schick und gameplaytechnisch macht es auch Laune. Einen direkten Konkurrenten zu God of War sehe ich darin eh nicht. Dante's Inferno ist dann ja doch der direktere Abklatsch, der leider nicht ganz so gut geworden ist, wie ich erhofft hatte. Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass Spiel jetzt schon gespielt zu haben, denn nach God of War 3 dürfte der Spaß noch deutlich getrübter ausfallen. :ugly:
 
Oben