God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von squizo
Ich fand die Grafik der Demo nicht so super. Ist die besser im richtigen Spiel?

Mit Sicherheit. Die Demo ist ja noch die alte Work-in-Progress-Demo gewesen, die noch ordentlich aufpoliert wurde. Man brauch sich ja nur ein paar Trailer anzusehen, da erkennt man sofort, dass GoW3 durchaus ansprechend aussieht.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich war jetzt sogar schon beim Abschnitt der Demo - keine Ahnung ob man da nochmal lang muss aber das war jetzt anders. Sehr anders, nicht nur von der grafischen Qualität her.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Verdammt... extra 30 min mim Radel zum Saturn und dann hatten die das Ding nicht. Hab mir aber mal Metal Gear Solid 4 Platinum gegeönnt :tongue:.

edit: Grade erkannt das das erst am Freitag erscheint :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Keine Ahnung, ob gewollt oder ein Fehler, aber derzeit kann man den GoW3-Soundtrack, von der offiziellen Seite runterladen:

Soundtrack

Das Metal-Album(?) steht auch zur Verfügung:
Blood & Metal

Kann natürlich sein, dass das nicht mehr allzu lange online sein wird.
 
B

batgadget

Guest
wow was für eine Überraschung.

Da ist ja ein mir vollkommen unbekannter Song meiner Prog-Götter Dream Theater auf dem Metalsampler drauf :smile:

sonst hab ich mit Gaming nix zu tun.
 
M

Master Chief

Guest
Das ist ja der Hammer bzgl. des Soundtracks- wollte den schon immer haben. Wahnsinn :super:

Danke für den Hinweis Mestizo :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gute Kritik Garrett, :super: schön zu lesen.

Aber bei einem Punkt muss ich dir etwas widersprechen, und zwar was die Sprachausgabe angeht. Ich empfinde es nämlich umgekehrt. Ich denke die englische Sprachausgabe ist gut und die deutsche setzt einen drauf. Ich persönlich finde die deutschen Stimmen einen ticken passender, aber das ist nicht der Rede wert. Was mich eigentlich an der englischen Sprachausgabe stört, ist das die Griechischen Namen der Götter und mythologischen Wesen wie aus einem Hip Hop Film klingen.
Aus Ares wird schnell mal "Äres", aus Zeus wird "Siuß" und aus Hermes ein "Hörmes". Mir persönlich gefällt diese englische Aussprache der Götter nicht und stört mich ein wenig, da ich, immer wenn ich sie höre, unweigerlich an fifty Cent denken muss. :bye:
 

Garrett

Meisterdieb
:omg:

Danke für das Lob. Ich finde auf jeden Fall dass sich beide - deutsche und englische nicht soviel nehmen, und wenn du schon sagst, dass dir die deutsche Sprachausgabe besser gefällt als die englische dann hat man da echt nichts falsch gemacht. :super:
 
B

Bader

Guest
Hat GoW III eigl. Untertitel? Die hab ich bei Teil 1 & 2 schmerzlich vermisst!
 
Oben