God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hege keinerlei Zweifel daran, dass God of War 3 genial aussehen wird und wohl ein Systemseller darstellt. Die anderen beiden Teile war ja schon ein Traum auf der PS2 und nichts weniger erwarte ich vom nächsten Sequel. Auch liest sich der obige Text wirklich vielversprechend, aber für meinen Teil sind da ein paar zu viele Vergeiche mit Gears of War 2. :wink:

Will endlich bewegte Bilder und einen festen Release-Termin. :sabber:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Nun ja, da es ja ein Entwickler des Games sagt, muss es nicht gleich stimmen. Schließlich glaubt jeder, dass sein Spiel das beste ist. Ist ungefähr so, wenn die Eltern zu Tochter sagen, sie ist hübsch :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
@BMP:
Ist natürlich richtig was du sagst, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das Fazit subjektiv ist. Jaffe ist allerdings meines Wissens nach nicht mehr in die Entwicklung von God of War 3 involviert... Er war nur leitender Entwickler beim ersten Streich!
Dennoch glaube ich ihm irgendwie :wink:
God of War 3 wird Maßstäbe setzen, da bin ich mir sicher.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der erste Ingmae Trailer, der bei VGA gezeigt wird soll übrigens nur 10-20 Sekunden gehen. :headbash:

Noch ein paar Gerüchte oben drauf, die wohl der Wahrheit entsprechen.

* The trailer that will be shown at the VGA will be 10, maybe 20 seconds max. Sucks.
* It will be the new standard in graphics, "easily eclipsing the detail in Gears of War 2 and Uncharted... God of War 3 is set to offer up the most cinematic experiences ever!"
* The game will run at 1080p and 60 frames per second.
* Kratos will not be the only playable character in the game. Gamesblow offers Kratos' brother as a likely candidate. :wow:
* Gameplay will be "somewhat the same," but with tweaks.
* "The camera is now placed much closer and everything is bigger and only on "certain" instances does the camera pan way out on you. [...] There are 3 new mechanics to the gameplay engine that drastically alter it for different players."
* There will be an online mode, which will include "Gladiator" and co-op.
* And the cream of the crop: there will be a playable demo for the PSN in the next few months. :sabber:

http://ps3.qj.net/God-of-War-3-rumo...-coming-in-a-few-months-more/pg/49/aid/127173

Neuer spielbarer Charakter, Demo in den nächsten Monaten, viel bessere Grafik als Uncharted und Gears 2?

Wie gesagt nicht bestätigt, aber realistisch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich will gar keinen anderen Charakter neben Kratos spielen. :wink: Das mit der Grafik hab ich mir auch nicht anders erhofft und auch erwartet, insbesondere in Hinblick auf die beiden Vorgaenger. Wieso man Uncharted auf die gleiche Stufe wie GoW2 setzt ist mir aber ehrlich gesagt nicht so ganz klar, wobei man sich hier ja eher auf den Detailgrad bezieht. Und ueber das kinoreife Erlebnis brauchen wir eh nicht diskutieren, dass war schon bei den anderen beiden Teilen unglaublich genial und massgebend! :super: Freue mich schon die ersten bewegten Bilder und die Demo(!). Wuerde mich aber auch ueber einen Release-Termin freuen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Garrett
Original von Mestizo
Ich will gar keinen anderen Charakter neben Kratos spielen. :wink:

Warum nicht? Devil May Cry hat das auch gut getan, da geh ich sogar soweit und sage: Nero hat sich besser gespielt als Dante :wink:

Weil ich Kratos als Charakter einfach nur genial finde! Der Kollege, der sich da mit Kratos messen lassen muss, sollte entsprechend an Charaktertiefe einiges aufbringen, damit ich auch "Spass" dabei habe, den Jungen zu steuern. Und Devil May Cry fand ich eh nie sonderlich toll, aber es geht mir auch weniger um die Steuerung, sondern um den Charakter. Ich sage ja nicht, dass es schlecht umgesetzt sein wird, sondern dass ich mich in einem Spiel einfach lieber auf einen Charakter konzentriere. Das Erlebnis war nahezu perfekt, von daher...
 

Garrett

Meisterdieb
Das muss man den Entwicklern überlassen, aber ich bin guter Dinge, dass mit dem neuen Charakter auch ein etwas anderes Gameplay-Gefühl kommt. Ob der Charakter dann letztlich zusagt oder gar an Kratos heranreicht, wird Geschmackssache sein :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Garrett
Das muss man den Entwicklern überlassen
[...]

Natuerlich muss man das, ich hab doch eh kein Sagen in der Geschichte. :wink: Aber das heisst ja nicht, dass ich nicht gewisse Praeferenzen habe, wie jeder halt. Letztendlich wird mir das Spiel so oder so Spass machen, aber trotzdem hat jeder Wuensche und Vorstellungen und ich bin halt jemand, der am liebsten nur mit Kratos durch die Gegend laeuft. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Also ich persönlich hatte nach dem Spielen von Chains of Olympus schon den Wunsch, mal jemand anders spielen zu können. Ich bin schwer begeistert von der Idee und freu mich sogar noch mehr :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Meiner Meinung wäre es jetzt total bescheuert auf Biegen und Brechen einen neuen Charakter einzuführen und ihn dann zu spielen. Das einzig logische dabei wäre, wie schon gesagt sein Bruder. Nur die Frage ist, wie man das anständig in die Story mit einbezieht.

Und das kinoreife Erlbenis war sowieso klar. Ich will einfach ein riesen Inferno auf der PS3 sehen, wenn Kratos aufräumt. Gott bin ich heiß auf das Ding.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Garrett
Da sag ich ja auch rein gar nichts gegen. Kannst du doch halten wie die Axt, bei mir ist es halt andersrum. :wink:
 
Oben