Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

fNx

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Och, ich wär schon für einen Reboot, die sollten den zweiten auch ganz anders angehen.

In Emmerichs war Godzilla ja eher ein Tier, das nichts Böses im Schilde führte und einfach nur seine Brut aufziehen wollte. Ich glaub aber, dass ein böser Monstergodzilla der Zerstörung anrichtet und radioaktive Elektrostrahlen aus seinem Mund schießen kann, besser ankäme.

Was meint ihr?

Nur wenn uns dann im Gegenzug riesige, ausserirdische Blechinsekten beschützen ! :uglylol:
 

The_Force

ehemals Macht06
Endlich :super: Warte schon ewig dass die endlich mal weiter denken. Würde mich über einen Neuanfang freuen. Mit fortsetzungspotenzial.

Und Ihr habt recht, schön böse muss er schonn sein. Und einen Fight muss es auch geben. Und Elemente von Cloverfield würd ich noch begrüßen(Sprich: Hin und wieder Wakelkamera von flüchtlingen).

Naja, mal sehen. Die Reden leider viel in Hollywood wenn der Tag lang ist.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Jigsaw
Ich glaub aber, dass ein böser Monstergodzilla der Zerstörung anrichtet und radioaktive Elektrostrahlen aus seinem Mund schießen kann, besser ankäme.

Oh ja das würde er, wenn dann auch noch andere Viecher dabei wäre es sogar noch besser :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was sie sich nur echt sparen können, sind

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b0000000dffae6f/1/119/sAGqLAQHrD_sbX4RGFGm1KmGlxpCe0kH.jpg[/URL]

Außerirdische

und diesen fliegenden Mülleimer, den es in mehreren der Filmen gibt. Ihr wisst schon, so ein Raumschiff mit, ich glaub, nem Reflektor vorne dran. Hat manchmal glaube ich auch einen großen Bohrer. Jedenfalls ist und war das schon immer total behämmert

:wink:

Und Baby-Godzilla und die singenden Zwillingszauberfeen können sie auch behalten.


[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b0000000dffa64c/1/181/8A-bBE6foz9H6uL8_24Gpji_Zlt8lWUD.jpg[/URL]
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Was sie sich nur echt sparen können, sind

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b0000000dffae6f/1/119/sAGqLAQHrD_sbX4RGFGm1KmGlxpCe0kH.jpg[/URL]

Außerirdische

und diesen fliegenden Mülleimer, den es in mehreren der Filmen gibt. Ihr wisst schon, so ein Raumschiff mit, ich glaub, nem Reflektor vorne dran. Hat manchmal glaube ich auch einen großen Bohrer. Jedenfalls ist und war das schon immer total behämmert

:wink:

Und Baby-Godzilla und die singenden Zwillingszauberfeen können sie auch behalten.


[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b0000000dffa64c/1/181/8A-bBE6foz9H6uL8_24Gpji_Zlt8lWUD.jpg[/URL]
Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich die japanihschen Godzilla-Filme nicht mag :ugly: :omg:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Oh je, ich habe ganz vergessen, wie schlecht Godzilla: Final Wars eig. war. Danke für die Auffrischung :wink:.

Zum Emmerich "Godzilla". Fande den Film eig. ziemlich unterhaltsam, der Hauptdarsteller hatte halt fast nichts von Godzilla, als eigenständiges Monster fand ich den Kollegen aber sehr gelungen. Der japanische Godzilla würde meiner Meinung nach auch nicht in einen amerikanischen Film passen. Der orig. Godzilla in New York? Würde irgendwie ziemlich bescheuert aussehen.
 

Godzilla

Shadowrunner
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/godzilla.jpg

März 31: BG Artikel: Godzilla 2012

Es wurde ja schon gemunkelt, dass Legendary Pictures sowas in der Art vor hatte. Nun scheint es offiziell zu sein, denn sie haben die Rechte gekauft.

Legendary honcho Thomas Tull is saying all the right things. "Our plans," he tells Variety, "are to produce the GODZILLA that we, as fans, would want to see. We intend to do justice to those essential elements that have allowed the character to remain as pop-culturally relevant for as long as it has."

http://www.bloody-disgusting.com/news/19624

:super: :super: :super:
 

Deathrider

The Dude
Naja, von mir aus. Aber das Design können sie ruhig vom Emmerich übernehmen. Ich persönlich brauche keinen Hollywood-Godzilla im Gummianzug-Style. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wär eigentlich auch dafür, das Design beizubehalten, wird aber nicht passieren. Die Frage ist nur, ob sie Godzilla als Bösewicht nehmen (wie im Original) oder ihn als Helden gegen ein anderes Monster antreten lassen.
 

Der Pirat

New Member
Wär doch mal strange wenn Godzilla in einem Film beides is:squint:

Erst greift er die Menschen an, dann taucht ein zweites Monster auf, Godzilla verteidigt sein Revier und rettet so die Menschen, im Anschluss dadran vernichtet er weiter Menschen :smile:
 

Godzilla

Shadowrunner
Das Design von Emmerich behalten und einen Godzillafilm draus machen schliesst sich doch gegenseitig aus. :omg:

Wieso nicht beides. Ein böser Godzilla gegen ein anderes Monster. Ich bin sehr zuversichtlich.
Angenommen sie versauen den neuen Godzilla von vorne bis hinten und es kommt ein langweiliges und stumpfes Gar-nichts dabei heraus. Hey, dann ist es immer noch besser als der von Emmerich. Das schlimmst mögliche Remake haben wir schon gesehen. Es kann nur besser werden. :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey, das könnte echt lustig werden.

*Godzilla so angelatscht komm, alles verwüst
alle so
"Waaaaa Goshilla Goshilla Goshilla"
*Godzilla Tokyo wegbreit
er so *stehenbleib
alle so
"mmh?"
*Destoroyah angefliegt kommt, noch mehr wegbreit
alle so
"Waaaa Destoja Destoja Destoja"
Godzilla Destoroyah so *destroy
*alle so *jubel*
"Oh Goshilla, danke schö Godshilla"
*Godzilla dreht sich um, MÄCHTIG SAUER
*alle so *OMFG
"Waaaa Goshilla...."
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Hey, das könnte echt lustig werden.

*Godzilla so angelatscht komm, alles verwüst
alle so
"Waaaaa Goshilla Goshilla Goshilla"
*Godzilla Tokyo wegbreit
er so *stehenbleib
alle so
"mmh?"
*Destoroyah angefliegt kommt, noch mehr wegbreit
alle so
"Waaaa Destoja Destoja Destoja"
Godzilla Destoroyah so *destroy
*alle so *jubel*
"Oh Goshilla, danke schö Godshilla"
*Godzilla dreht sich um, MÄCHTIG SAUER
*alle so *OMFG
"Waaaa Goshilla...."

Schreibst du in dem Stil auch deine Drehbücher? :omg:



In den letzten Godzillafilmen war es doch auch so, das Godzilla gefährlich war. Er hat ganze Städte zermalmt und sich mit verschiedenen Monstern angelegt. Der hat keine Rücksicht auf die Menschen genommen, wie in der 60er/70er Serie.
 

Die Eule

Well-Known Member
Das sind doch mal schöne Nachrichten. Hoffe das dannach trotzdem mal wieder ein japanischer kommt.
Aber Moment mal, das ist hoffentlich kein vorgezogener 1. April Streich. Gabs ja schon mal mit Emmerichs.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Oh bitte, mögen sie sich dieses mal bitte an die Vorschläge von TOHO halten.

Und diese mal jemanden nehmen der von der Materie etwas versteht und nicht sein eigenes Ding durchziehen will.
 
Oben