Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Kenshii

New Member
?

Es gibt doch bisher nur das Muto und scheinbar in 2 Versionen. Bleibt trotzdem das gleiche Monster nur weil eine Version Flügel hat. Und bisher weiß man ja nicht ob es sich nicht ums gleiche Monster handelt was sich einfach nur "verwandelt" im Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht gibt es da, wo Godzilla lebt, mehrere große Kreaturen wie auf Skull Island. Dass wir den Tausenfüssler vielleicht nur da sehen.
 

Kenshii

New Member
Das sieht irgendwie komisch aus Oo als sei die brust sauber aufgeschnitten worden und einfach zugeklappt...nee gefällt mir irgendwie gar nicht
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das "Poster" sieht eher aus wie ein Werbeflyer für die NECA-Figur oder der Teil einer Verpackung für BigG-Actionfigur aber nicht wie ein Kinoposter/Filmplakat :thumbdown: Vielleicht ist es auch ein Fake...wer weiß...aber das ist bis jetzt mit Abstand das hässlichste Design...inklusive den Fanmade-Postern :unsure:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dr.WalterJenning schrieb:
Vielleicht ist es auch ein Fake
Glaube nicht dass es Fanmade ist und auch nicht, dass es zur reihe der Kinoplakate gehört. Sieht vielmehr nach Merchandising Poster aus oder solche die Nebenbei für den Verkauf produziert werden.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ach, völlig egal wie jetzt seine brust genau aussieht...das ganze ding gefällt mir, und das ist wichtig!!
Man wird ihn kaum oft ganz klar im film sehen können, dh. egal
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Selbstverständlich wird man den Dicken in voller Pracht sehen :thumbup: Die schrauben wohl kaum Ewigkeiten am Design herum und zerbrechen sich darüber eine Armee an Köpfen, nur um ihn dann nicht in Gänze zu präsentieren.

Allerdings gehe ich davon aus, dass wir einiges an Sitzfleisch und Geduld mitbringen müssen, denn Edwards wird sich-, wie es sich für einen anständigen Monsterstreifen auch gehört, ordentlich Zeit lassen und schön die Spannungsschraube anziehen, bis BigG sich ganz zeigen darf :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr.WalterJenning schrieb:
Selbstverständlich wird man den Dicken in voller Pracht sehen :thumbup: Die schrauben wohl kaum Ewigkeiten am Design herum und zerbrechen sich darüber eine Armee an Köpfen, nur um ihn dann nicht in Gänze zu präsentieren.

Allerdings gehe ich davon aus, dass wir einiges an Sitzfleisch und Geduld mitbringen müssen, denn Edwards wird sich-, wie es sich für einen anständigen Monsterstreifen auch gehört, ordentlich Zeit lassen und schön die Spannungsschraube anziehen, bis BigG sich ganz zeigen darf :top:
:bibber:
 

Kenshii

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Selbstverständlich wird man den Dicken in voller Pracht sehen :thumbup: Die schrauben wohl kaum Ewigkeiten am Design herum und zerbrechen sich darüber eine Armee an Köpfen, nur um ihn dann nicht in Gänze zu präsentieren.

Allerdings gehe ich davon aus, dass wir einiges an Sitzfleisch und Geduld mitbringen müssen, denn Edwards wird sich-, wie es sich für einen anständigen Monsterstreifen auch gehört, ordentlich Zeit lassen und schön die Spannungsschraube anziehen, bis BigG sich ganz zeigen darf :top:
Nope ich will ab Sekunde 1 einen BigG mit Zylinder und Gehstock springend ins Bild haben und "Iam Singing in the Rain" shouten hören

Kopfkino an? Prima :thumbsup:
 
Oben