Godzilla Minus One

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

IMG_9189.jpeg
Edit: Teaser noch nicht geguckt, aber das Poster finde ich richtig stark.

Set in a post-war Japan, Godzilla Minus Onewill once again show us a Godzilla that is a terrifying and overwhelming force, which you already get a sense of from the teaser trailer and poster,” said Koji Ueda, President of Toho International. “The concept is that Japan, which had already been devastated by the war, faces a new threat with Godzilla, bringing the country into the ‘minus.’

https://www.forbes.com/sites/robsal...new-japanese-production-arriving-in-december/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deathrider

The Dude
Trailer ist soweit gut und zeigt recht wenig.

Ist das eine direkte Fortsetzung von Shin Godzilla? Der war toll.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Dann muss er jünger als 40 sein und keine Kinder haben..


Das Design schaut schon recht stark wie der "Hollywood Godzilla" aus, gefällt aber (was man in den zwei Sekunden gesehen hat).
Irgendwo las ich von noch einem Monster, das vorkommen soll.
Für Mechagodzilla wäre die Zeit zu verfrüht und an eine Beteiligung von Aliens glaube ich nicht.

Zumindest schön zu sehen, dass Godzilla auch in Japan fortgeführt wird.
 

Die Eule

Well-Known Member
Stop! My penis can only get so erect!

Tolles Ding. Erinnert mich sehr an den G14 Teaser und den Gamera 2015 Short was die Zerstörung angeht.

@jimbo
Mache mir da keine Sorgen. Shin Godzilla lief zumindest als Sondervorstellung bei uns. Wer weiß, vielleicht wird der als Lückenfüller für die ganzen verschobenen US-Filme hergekommen? (Man darf ja auch mal hoffen)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann aber auch hoffentlich weit gestreut und nicht nur in Köln und Hamburg.

@Godzilla Proportionen
Also Leg Day hat der offenbar nie geskippt :biggrin:

Was den Film betrifft, bin ich neugierig. So originell/weird wie Shin Godzilla wird das sicherlich nicht, aber auch ein solider Godzilla-Rampage-Film wäre wünschenswert. Dazu kommt mit Kong vs Godzilla 2 ja noch ein weiterer Godzilla Kinofilm in Kürze. Schade, dass der verschoben wurde.
 
Oben