Godzilla Minus One

Deathrider

The Dude
Naja, der Krieg hat dafür gesorgt, dass Japan bei 0 landet. Alles scheiße, alles mist halt. Dann taucht Godzilla auf, haut ihnen auf die Fresse, macht alles noch schlimmer. Godzi prügelt im Prinzip auf jemanden ein, der eh schon angeschlagen am Boden liegt. Daher -1.
Hmmm.. ist das die offizielle Begründung oder deine Interpretation?
 

Lunas

Well-Known Member
So ich mach es jetzt kurz weil mir gerade die Lust fehlt viel darüber zu schreiben.

Pro:
Godzilla und seine Umsetzung

Negativ:
Schauspieler
Story
Score
Schnitt
Im Prinzip fast alles wo es nicht um die Umsetzung von Godzilla gegangen ist.
Und ja mir ist es bewußt das hier um ein anderes Zielpuplikum geht und andere gesellschaftliche Themen aufgearbeitet werden wollen dennoch war das meiste totaler Käse bzw. die Darbietung einfach nur Furchtbar.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So ich mach es jetzt kurz weil mir gerade die Lust fehlt viel darüber zu schreiben.

Pro:
Godzilla und seine Umsetzung

Negativ:
Schauspieler
Story
Score
Schnitt
Im Prinzip fast alles wo es nicht um die Umsetzung von Godzilla gegangen ist.
Und ja mir ist es bewußt das hier um ein anderes Zielpuplikum geht und andere gesellschaftliche Themen aufgearbeitet werden wollen dennoch war das meiste totaler Käse bzw. die Darbietung einfach nur Furchtbar.
Ich kann nichts davon zustimmen, außer dem Pro.
 

Cartman

Well-Known Member
Konnte Godzilla minus one jetzt auch endlich im Kino sehen und hat mir ebenso wie Shin Godzilla gut gefallen. Könnte jetzt gar nicht sagen, welcher mir besser gefallen hat, aber ich denke Shin ist der interessantere Steifen.
Auf jeden Fall unglaublich, wie gut der Film und seine Effekte bei diesem geringem Budget aussieht.

Soll minus one jetzt der Auftakt zu einer neuen Reihe sein oder wird der am Ende wie shin nur ein Einzelfilm?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
@Dr Knobel Weißt du zufälligerweise etwas von einer deutschen Veröffentlichung? Musst nichts konkretes rausposaunen, falls du etwas weißt, aber vielleicht einfach nur, ob man zeitnah mit einer Veröffentlichung rechnen kann.
 

Die Eule

Well-Known Member
Auf einen Erscheinungstermin warte ich auch noch.
Aber selbst in Japan kommt das Ding erst am 1. Mai raus.
Bei Shin Godzilla hats damals ca. 1 Jahr gedauert und bei der Netflix-Trilogie sogar 2-4 Jahre bis die bei uns auf Disc kamen.

Bin dann auch auf den Preis gespannt. Nachdem peppermint schon bei der Kinoveröffentlichung dabei war, übernehmen die sicherlich auch die Disc-Version. peppermint ist nicht gerade günstig. Aber das gilt eigentlich für alle deutschen Anime Publisher.
 
Oben