GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Shins

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Zumal es ja jetzt schon reicht wenn man normal an einen Cop vorbei läuft und ihn dabei leicht anrempelt. Bäm 2 Sterne und Headshot -.-
Also... Das ist mir nach über zehn Stunden Spielzeit aber noch nicht passiert :check:
 
B

Bader

Guest
Mir auch nicht. Bekam nur Ärger als ich richtigen Radau anstiftete. Hab schonmal den einen und anderen erschossen ohne verfolgt zu werden. Meistens liegt es an den Zeugen die petzen.
Hab den Eindruck, dass ich in der Pampa eher die Cops am Hals habe als in der Stadt :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Naja, war an nem gaaaaanz abgelegenen Strand, da hab ich einen zu den Engeln geschickt, und sein Kollege ist noch keine 5 Meter gelaufen, schon Fahndungsstern. Gut, kein Polizeiauto ist dort hingekommen, also war's egal :squint:
Hab auch das Gefühl die Sterne bleiben länger am blinken als früher. Aber wie gesagt, die Fahndung nach einem an sich ist definitiv besser und realistischer geworden (bloß dass mal n Copauto anscheinend einfach in nem Tunnel vor mir gespawnt hat).
 

TheUKfella

Well-Known Member
Shins schrieb:
TheUKfella schrieb:
Zumal es ja jetzt schon reicht wenn man normal an einen Cop vorbei läuft und ihn dabei leicht anrempelt. Bäm 2 Sterne und Headshot -.-
Also... Das ist mir nach über zehn Stunden Spielzeit aber noch nicht passiert :check:

Naja..beim anrempeln kam es unvorteilhafterweise so, dass der Bulle auf die Straße umkippte und zufällig fuhr dann ein Auto..naja den Rest kannst du dir ja denken :tongue:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So erstes Anspielen hinter mir.
Die Mission mit dem ziemlich eiligen Boot war zu geil. Ich hab so sehr gelacht :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Joa.
Wenn sich Franklin und Michael zum ersten mal bei letzterem am Pool treffen. Nach der Aktion mit Simeons Autohaus :tongue:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das war auch geil :biggrin:
Und danach die Mission mit seiner Tochter :biggrin: Herrlich wie alles so katastrophal endet xD
 

Fratos

New Member
Wo ist der Steinbruch in dem sich der Flüchtige bei den Kopfgeldmissionen aufhält? :sad:

Ansonsten finde ich die Optik genial nur das die Autos so schnell kaputt werden nervt etwas :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habt ihr die Stelle beim Militärstützpunkt gefunden, wo lauter Leichen und Fahrzeuge liegen wie beim Nafang "No Country for old Men"?

An der Brücke davor.

Ich schon, war witzig. :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sammeln wir mal alle PS3-Gangmitglieder? Man kann es ja vielleicht in den Anfangspost reineditieren. Wenn wir dann unsere Gang erstellen wird es leichter sein alle einzuladen.

PSN: Forumnick

- QEuter :Q-Euter
- : Kungpao
- : Woodstock
- : Scofield
- : DoubleD.01
- : <Rorschach>
- : Jay?
- TheRealNeo88: TheRealNeo
- : Wendtslaw
- : Pippen
- : mailcop
- : Bader
- : McKenzie
- : Shins
- : Bandi
- : Punisher
- squizo: squizo
- beddda89: squizo Kumpel
- PrimusRiemus: squizo Kumpel


Na das wären doch einige. Jetzt brauchen wir nur die PSN's.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das füllt mehr als einen Server. Scheint aber lustig zu werden wenn man bedenkt das selten alle können.

Wie verständigt man sich? Skype? Teamspeak?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich hol mir vielleicht so ein günstiges PS3 Headset. Klingt lustig, dass man quasi übers Handy ingame telefonieren kann :tongue:.
Oder halt Teamspeak.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ähm...bin da glaub TheRealNeo88, aber hab die PS3 grad abgebaut und fahr die Montag schon zu meiner Studentenbude, wo ich dann ab Mitte Oktober bin und ab da kann ich dann auch.
Evtl. dann auch mal für Fifa14, oder so? :wink:
 
Oben