GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Envincar

der mecKercheF
Flugzeuge wär auch ned nötig bei der Map...aber Helikopter...kP evtl immer noch wegen 11. September...dat die ned wollen, dat man aus Spass in Häuser reindüst kP
 

akaTrip

Kampfkröte
NEWS

Gibt Neuigkeiten aus Liberty City:

- In GTA 4 dürfen Sie - entgegen vieler Gerüchte - wieder fliegen. Allerdings nur mit einem Helikopter. Flugzeuge bleiben draußen.
- Die Gehsteige säumen nicht nur männliche, sondern auch weibliche Passanten.
- Ob Jahreszeiten im Spiel vorkommen ist nicht abschließend geklärt. Tag-Nacht-Wechsel sind allerdings vorhanden.
- Wie gut die KI ist, konnte aufgrund der nur knapp 15 Minuten langen Demo nicht geklärt werden.
- Ob Protagonist Niko Leitern nutzt, ist nicht klar. Allerdings ist es möglich, auf Telefonmasten zu klettern. Die Gewichtsverlagerung um das Gleichgewicht zu halten war laut Reiner sehr gut sichtbar.
- Liberty City soll im Gegensatz zu San Andreas wesentlich realistischer werden, was die Größe angeht. Es soll sich anfühlen wie eine richtige Großstadt.
- Auch Boote kommen in GTA 4 wieder zum Einsatz. So jedenfalls die Spekulationen seitens Reiner. - Das Spiel soll noch besser aussehen als der Trailer es verspricht.
- In GTA 4 gehen Sie wieder auf Brautschau und bandeln mit Frauen an.
- Um ein Auto zu stehlen, schlägt Niko in GTA 4 die Scheibe ein - die Animation soll großartig aussehen.
- Das Spiel hat während der Präsentation nicht einmal nachgeladen. Auch nicht beim Wechsel zwischen Außenareal und Gebäude.

Quelle: pcgames.de
 

akaTrip

Kampfkröte
Finde ich auch , GTA macht schnelle Action aus und diese Führerscheindinger und Tauchen lernen waren einfach nur Beschäftigungstherapien seitens der Entwickler.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von conker
Original von ShiZzu
Ich bin Froh das es keine Flugzeuge mehr gibt....

Ich habe es gehasst in SA.... GEHASST!!!!!!!!111 :biggrin:


flugzeuge waren das tollste..vor allem diese riesen-maschine in las vegas:squint:


Ich hab WOCHEN gebraucht um meinen bescheuerten Flugschein zu machen um in die nächste stadt zu kommen.... Fand das nicht besonders toll... habs dann liegen lassen und erst nach wochen wieder gespielt... ob das wohl im sinne der entwickler ist, dass der Spieler aufhört weil er kein bock mehr hat? :tongue:
 

Paddywise

The last man
auf der anderen Seite zeichnete sich GTA gerade dadurch aus das bestimmte Klischees gekonnt auf die Schippe genommen wurden. War für mich so ein bisschen wie die Simpsons im Verbrechermilleu . Wird die Reihe ernst unterscheidet sie sich nicht besonders vom Einheitenbrei.
 

akaTrip

Kampfkröte
Plattformen

Der neueste Teil der Grand Theft Auto-Serie ist für den 16. Oktober in den USA bzw. für den 19. Oktober 2007 in Europa angekündigt. Vorerst wird er allerdings nur für die Next-Generation-Konsolen PlayStation 3 und Xbox360 erhältlich sein; noch ist ungewiss, ob er auch für PC erscheinen wird, dies ist aber wegen der bisherigen Praxis von Take2 höchst wahrscheinlich.

Für die Xbox360 und die PS3 wird es möglich sein, gegen Bezahlung neue Spiel-Inhalte aus dem Internet auf die Festplatte der Konsole laden zu können [3].

Tut mir leid Neo.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@cleaner
Original von Ash Evil Dead
News
Es gibt interessante Fakten zu GTA IV:

- man spielt den Osteuropäer Nico Bellic, dieser wird von seinem Cousin nach Liberty City gelockt
- Vorbild ist wie im Trailer schon zu sehen war New York: 4 von 5 Bezirke + Teile von New Jersey
- keine Ladezeiten im Spiel
- mehr Freiheiten, Spielablauf geht wieder mehr in die Richtung des Ur-GTA
- MEHRSPIELER-MODUS!!!
- PS3- und Xbox360-Fassung sind identisch, Xbox360-User werden aber wohl auch nach Release noch mit exklusiven Inhalten versorgt
:wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Naja, wie oft wurde schon ein Multiplayer angekündigt und war dann letztendlich doch nicht dabei, geschweige denn die Durchhalteparolen der Entwickler einen solchen nachzureichen :wink:

*Anno1503* hust *Boiling Point* hust :angry:
 

Dwight

Charged and Cranked
ALSOOOOOOO die Qulität ist ja mal echt zum :puke, aber die Szenen die drin sind scheinen echt cool zu sein vor allem Schießereien sehen echt cool aus. Hoffentlich kommt der Trailer heute noch auf den Marktplatz in HD.
 
Oben