GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Garrett

Meisterdieb
Original von Mestizo
Hier gibt es ein paar Coverarts zu bewundern, ob die Spielehüllen am Ende jedoch wirklich so aussehen werden?! GTA 4

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, denn Rockstar bezeichnet diese als Platzhalter für den Vorverkauf. Fand die Cover von GTA 3, Vice City und SA ganz stylisch - aber da diese Trilogie ja nun beendet ist tippe ich mal auf ein neues Design
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Erinnert mich eh mehr an die Platzhalter, die man beispielsweise in den EBGames-Geschäften sieht. Lässt aber auch irgendwie wirklich an die alten Spiele erinnern und mit GTA 4 wird ja nun einmal eine neue "Ära" eingeleitet, daher wäre es wirklich schon fast sinnvoller, wenn man einen anderen Stil vefolgt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Scofield
man wieso können sie net einfach mal GTA gleichzeitig fuer alle system rausbringen ...

Meine sie bringen die pc fassung dann immer jahre später und hauen sie gleich fuer 29,99 euro raus :squint:

dann können sie ja auch gleich auf pc rausbringen und ihre stolze 49,99 euro verlangen

Meine das Game würd auf allen Platforms gut laufen

Sony zahlt bestimmt gute Summen, das Rockstar Games das extra nicht machen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
GTA ist ja längst nicht mehr Sony-exklusiv, von daher bin ich ein wenig skeptisch in wie weit die Aussage noch so zutrifft.
 

Garrett

Meisterdieb
News
GTA IV wird sich wohl weiter verschieben. Ursprünglich sollte es ja bereits in unseren Laufwerken liegen, wurde kurzerhand auf Februar - April 2008 verlegt. Take Two will jetzt überhaupt keinen Releasetermin mehr nennen was auf eine erneute Verschiebung hindeutet.

Rechne mal mit Oktober 2008...
 

Dwight

Charged and Cranked
Es war mir von vornerein klar, dass wir dieses Jahr nicht mit GTA 4 rechnen können. Ich denke auch mal eher so Ende 2008.
 
J

jeremybentham

Guest
Da der Comicstil der Vorgänger ja wohl abgeschafft wurde sage ich: Landet auf dem Index!

Wirds halt importiert :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Yep, ich denke auch das einige Diskussionen aufkeimen werden. Aber in Zeiten der Globalisierung sollte es kein ding sein das Spiel hier zu bekommen. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich wäre dabei :biggrin:

Also wenn ich bedenke wie beschissen San Andreas auf der PS2 aussah dann wird dieser Teil eine wahre Wohltat.
 
Oben