GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Dwight

Charged and Cranked
Hät ich mir schon denken können. In zwei Monaten wäre es soweit gewesen! Und dafür hatten wir gerade mal 2 Trailer gesehen......
Naja, aber es kommen ja noch genug andere Hits zum Ende des Jahres.
 

Andyman

New Member
hallo,

ich hab ein großes problem mit meinem Vice City: undzwar hab ich nicht die 1.1er Version, und jetzt versuche ich den bloodpatch zu installieren, geht nicht bla bla, jetzt versuche ich einen 1.1er Patch zu installieren, geht auch nicht, kann mir jemand helfen?

danke
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Haben die PS3 und Xbox 360 Versionen jetzt einen zeitgleichen Release? Da war ja andauernd in die Rede davon, dass die PS3-Version spaeter erscheint.
 

Denyo

New Member
PS3 und Xbox 360 Version soll jeweils am 31.03.08 veröffentlicht werden. So steht es bei Amazon. Es soll aber von GTA 4 noch eine Special Edition geben. Für diese gibt es noch keinen Release.
 

Garrett

Meisterdieb
So wie ich das verstanden habe ist GTA 4 doch nur wegen der schleppenden PS3-Entwicklung verschoben worden. Für Xbox360 wärs ja sonst auch schon in diesem Monat rausgekommen (wahrscheinlich).

31. März ist sehr vage, Ende 1. Quartal 2008, heißt im Klartext: Verschiebung mehr als wahrscheinlich :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab jetzt auch noch einmal nachgesehen, der Release soll zeitgleich erfolgen. Bei der PS3 hatte man noch mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen und auch wenn Rockstar behauptet, sie würden es deswegen verschieben, so liegt es wohl in erster Linie an der Konkurrenz, die zu dem Zeitpunkt ihr Unwesen treibt. :wink: Aber mir soll es Recht sein, gut Ding will Weile haben.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich brauche es auch nicht jetzt sofort. An der Konkurrenz liegt es meiner Meinung nach nicht, sonst könnte man es ja auch locker im Februar releasen... Aber ist alles Spekulation, aber Mäuschen bei Rockstar wäre ich schon mal gerne :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
ach war klar ... gta verschiebt sich doch immer.Freue mich jedenfalls warnsinnig drauf... denn Gta war schon immer einer der besten spiele weil es soviele games in sich bringt.Und das ganze Flair schon immer stammte :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Ash Evil Dead
Ich brauche es auch nicht jetzt sofort. An der Konkurrenz liegt es meiner Meinung nach nicht, sonst könnte man es ja auch locker im Februar releasen... Aber ist alles Spekulation, aber Mäuschen bei Rockstar wäre ich schon mal gerne :ugly:

Ne, allein an der Konkurrenz liegt es sicherlich nicht, aber ich denke schon, dass es ein nicht unwichtiger Grund gewesen ist bzw. es ihnen gerade Recht war, sich aus dem Bereich zurück ziehen zu können. :wink: Denn sich auf der 360 beispielsweise mit Mass Effect, Halo oder Assassin's Creed auseinanderzusetzen ist gar nicht mal so ohne, egal wie beliebt die GTA-Reihe ist. Natürlich kommen da noch etliche andere Gründe dazu und letztendlich werden wir nie erfahren, woran es wirklich gelegen hat, aber früher oder später bekommen wir es und darauf kommt es an. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
man wieso können sie net einfach mal GTA gleichzeitig fuer alle system rausbringen ...

Meine sie bringen die pc fassung dann immer jahre später und hauen sie gleich fuer 29,99 euro raus :squint:

dann können sie ja auch gleich auf pc rausbringen und ihre stolze 49,99 euro verlangen

Meine das Game würd auf allen Platforms gut laufen
 

Griznof

New Member
Ich glaub die letzten PC GTA Titel (3, Vice City, San Andreas) sind auch alle Vollpreis, oder mit mindestens 40€ UVP rausgebracht worden.
 
Oben