GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

jimbo

ehemals jak12345
Endlich ein Trailer zum unangekündigten Addon für GTA 5 ! <3

Ein TRAILER. Kein Teaser! Ich verlass mich da auf dich Rockstar!
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich hab letzte Tage noch gedacht wie cool es wäre, wenn Höhlen in einem Spiel nicht betretbar wären, wenn es regnet, da die Höhle voll läuft mit Regenwasser oder schon vollgelaufen ist. Beziehungsweise, dass man abschätzen muss ob man es in der Zeit die man noch hat bis die Höhle vollgelaufen ist, das zu erledigen was man vor hat zu erledigen.

Oder wenn man schon in einer Höhle ist und man merkt das es regnet, dass man abschätzen muss ob man weiter in die Höhle geht oder sie doch lieber aus Sicherheitsgründen verlässt.

Bei GTA 6 wurde ja sowas in der Richtung angedeutet. Zumindestens ist mir im Kopf geblieben das Wasser jetzt in Abflüsse laufen soll. Vielleicht werden ja diese großen amerikanischen Abwasserkanäle sich bei Regen füllen und man kann diese dann mit Wasserfahrzeugen befahren.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Egal wie, Videospiele müssen sich langsam mal was Neues einfallen lassen.

Mit dem Wasser wäre ein Beispiel.

Auch die Open Worlds könnten noch viel abwechslungsreicher sein und mehr mit Geschichten ausgefüllt.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Wie meinst du das? Speziell so allgemein gesprochen. Gibt doch genügend Spiele, die neue Ideen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Grafisch ein absolutes Brett. Holy Shit. Alleine die Bevölkerungsdichte sah wirklich beeindruckend aus.
Leider hätte ich mir auch ein wenig Gameplay gewünscht. Denke aber das einige Youtuber wieder den Trailer auseinander nehmen und alles raussuchen.

Das wird großartig
 

McKenzie

Unchained
Oder 2026, wenn wieder bis zu 1 Jahr verschoben wird.

Sieht aber solide aus. Mag keine überdrehten Gängsterpärchen, aber die beiden Protagonisten wirken eher farblos als crazy - Was in Ordnung ist, da sie so als straight man & woman die Crazyness von Florida kontrastieren. War bei Nico Bellic und Arthur Morgan ja nicht viel anders. Wenn die Story passt, bin ich on board.

Ich freu mich auf Gator-Fang-Missionen und ähnliche Späße. Denke man hat sich hier auch einiges von Red Dead 2 abgeschaut. Es wurde ja schon länger gemunkelt, dass die Florida Keys im Spiel sein könnten, was nun bestätigt ist.

2025 mit wahrscheinlichen Verschiebungen und PC-Release vermutlich noch später tut halt weh, aber ja.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich glaube der ganze Trailer ist mit der Engine gemacht, aber ich glaube da ist keine einzige Ingame Szene zu sehen.

Aber der Trailer ist echt beeindruckend.

Ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler eher die Pro-Konsolen als Zielkonsole anpeilen.
 

Scofield

Fringe Division
Der Trailer zeigt zwar kein Gameplay, ist aber eine Full Engine Showcase mit Cinematic Camera. Könnte also sein das vielleicht Rockstar noch an der Bevölkerungsdichte etwas tun muss um die Performance zu gewährleisten. Definitiv hab ich in einigen Shots Ray Tracing gesehen. Dazu müsst ihr mal auf die Haare Physik achten. Die ist wirklich sehr beeindruckend. Könnte mir also ein 30 FPS Raytracing Mode vorstellen. V

Freue mich voll auf die "Karen" Begegnungen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

ehemals jak12345
Es wird zweimal eine Frau gezeigten die twerkt. Das scheint denen bei Rockstar so wichtig gewesen zu sein, dass man es zweimal zeigt.

Erinnert mich an das Video wo Frauen auf einem fahrenden Polizeiauto twerken.

Ich finde das sieht schon nach einem 100$ Spiel aus.

Edit:
Das Problem ist nur wenn Rockstar 100$ verlangt, vielleicht dann auch völlig zurecht, werden alle anderen großen Publisher nachziehen, selbst wenn ihre Spiele keine 100$ wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gronzilla

Well-Known Member
Also ich muss sagen, der Trailer haut mich einfach weg. Ähnlich, wie bei Cyberpunk 2077 damals und das wurde ja auch mindestens halb so gut, wie die Vorfreude erahnen ließ.. :wink:

Ich wünschte mir, die Filmtrailer der letzten Jahre würden Gleiches bei mir auslösen.
 

Butch

Well-Known Member
Gefällt mir auch, bin nicht total gehyped aber gefällt mir schon sehr. Freue mich das es Vice City geworden ist auch wenn das ja schon länger kein Geheimnis mehr war. Die Map scheint ja einiges her zu geben und die Stadt sieht so Klasse aus da kriegt man gleich lust jedemenge Blödsinn anzustellen...was man wohl alles mit den Alligatoren machen kann? Einfangen und irgendwo frei lassen wo viele Leute Sind? Am besten direkt vor einem Polizei Revier als Rache wenn man zu oft geschnappt wurde. :biggrin:
Die Hauptfiguren wirken für GTA allerdings erstmal sehr langweilig und gewöhnlich, ich hoffe das ändert sich noch aber was Charaktere angeht brauch man sich bei Rockstar ja eigentlich keine Sorgen zu machen. Zur Story kann man noch nicht so viel sagen, wohl das übliche GTA Zeug halt aber das sollte es auch sein, GTA sollte GTA bleiben und danach sieht es auch aus.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ok, habe den Trailer jetzt mal nicht auf meinen 1080p Handy gesehen, sondern in 4k auf meinem 1440p Monitor und man sieht dann schon das es kein Cinematic Trailer ist. Die Haare sehen wirklich sehr gut aus, auch wenn es gewissen "verwaschene" Elemente gibt.

Bei 00:09 diese gekringelten Haare! Holy Shit!
Da sieht man aber auch, dass das Weiße was sie um den Hals hat nicht super gut/realistisch aussieht. Genauso wenig wie ihre grüne Jacke.

Bei 01:12 sieht man das ihre Haare so flickerig sind.
 
Oben