GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Scofield

Fringe Division
Oh sh... das tut mir leid. Aber du hast ja offensichtlich was neues oder? Dann hast du die zwei Jahre ja zumindest offenbar genossen.
Ja alles gut. Habe das Talent aus Mist letztendlich Gold zu machen.
Habe durch die ganze Geschichte einen viel besseren Job gefunden und bin gerade sehr happy :squint:

Die 2 Jahre waren aber echt Strange. Am Anfang war alles noch seltsam , aber nach einer gewissen Zeit hat man es nur noch genossen.
 

Scofield

Fringe Division
Hatte es auch über Jason Schreier gehört. Wenn der Release erst nächstes Jahr November ist, können sie sich für mich dann aber auch sparen. :biggrin:
Naja Rockstar hat eigentlich über die ganzen Jahre ihre Marketing Methode schon offenbart.
Normalerweise wird ein Spiel von Rockstar angekündigt , dann ca 10-12 Monate die Welt mit Werbung geflutet und dann ist Release.
Denke bei GTA 6 würden sie das selbe System benutzen womit ein Release erst September-November 2024 wäre.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Dass das so ist, ist mir schon bewusst. Bei großen Titeln ist das ja auch die Standard Vorgehensweise. Hab ja schon selber bei diversen Titeln die Marketing-Planung vorgenommen, von daher kenne ich das ganz gut. Meine persönliche Präferenz sieht halt nur anders aus, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

ehemals jak12345
Das Path Tracing bei Alan Wake 2 wird ja leider öfter mal durch eine schlechtere Technik überschrieben, also nicht so gut wie bei Cyberpunk 2077, aber ja Path Tracing ist geiler Scheiß!
 

Cimmerier

Well-Known Member
Klar könnte man da noch ne Menge überarbeiten, aber es geht ja eher darum, dass man das Spiel nicht noch einmal portiert und Fortsetzungen oder richtige Remakes auf die lange Bank schiebt.
 
Oben