Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Diego de la Vega schrieb:
News
Es hört nicht auf. Nun wird berichtet, ein ehemaliger Superman-Darsteller habe ebenfalls für Star Lord vorgesprochen. Namentlich wurde er nicht genannt, aber man geht von Brandon Routh (Superman Returns) aus.
q.: Moviehole
Dann hoffe ich mal, dass von den bis jetzt genannten Schauspieler entweder JGL oder Brandon Routh (falls es denn er ist) gecastet wird.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gordon Levitt brauche ich nicht schon wieder in nem Blockbuster. Lieber wieder was Kleineres. Ansonsten bin ich aber mal gespannt. Hab mir ein paar Bilder von Comics angesehen und das schaut schon hübsch aus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Drehstart ist im Sommer, und zwar in England und genauer gesagt in den zu Pinewood gehörigen Shepperton Studios. Dort wurden auch schon einige Szenen für Thor 2 gedreht.
q.: Screen Daily
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
News
Joseph Gordon-Levitt ist raus. Die Gespräche zwischen ihm und Marvel wurden ohne Einigung beendet.
q.: Deadline

Ach schade, aber vielleicht liegts auch an einer DC Verpflichtung?

Wird jetzt endlich Zeit, dass sie Nathan Fillion ankündigen. Als Ant-Man, und wenn er Ant-Man nicht kriegen sollte, dann muss er einen der Guardians abgeben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn JGL will und das ok von Nolan einholt, könnte er einen Vertrag über 6 Auftritte machen: 3 neue Fortsetzungen zu Rises mit ihm als Batman oder Azrael oder Nightwing oder Robin, Justice League und 2 Auftritte in anderen DC Filmen, zb Superman 2 und Aquaman.

Es wäre eine große Verpflichtung, aber mit dem Geld das er dafür verlangen könnte, könnte er selbst unzählige Indieproduktionen entwickeln.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Film kommt in 3D. q: comingsoon.net

Noch ist wohl unklar, ob konvertiert oder nativ gedreht.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Bei dem Wohl relativ, weil sie wahrscheinlich viel vor Green Screen drehen werden und das meiste eh aus dem Computer kommt :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Bei dem Wohl relativ, weil sie wahrscheinlich viel vor Green Screen drehen werden und das meiste eh aus dem Computer kommt :wink:

Werden sie wohl müssen bei derartig fantastischen Welten. Für den reinen 3D-Effekt ist das von Vorteil würde ich sagen. Hoffe trotzdem auf natives 3D.
Und Hey! Ich dachte ich wäre der einzige Don!
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Marvel ist daran interessiert Jim Carrey und Adam Sandler für den Film zu gewinnen. Für welche Rolle genau wurde nicht erwähnt, man geht aber davon aus, dass es sich um Rocket Racoon und Groot handelt.

q: comicbookmovie
 

nebomb

Well-Known Member
Denke auch das Komiker nichts in so einer Verfilmung zu suchen haben und Carrey hat es schon in einem Batman versucht und ich fand ihn nervig... wobei ich ihn sowieso nicht mag. Gibt nur einen Film der mir gefiel
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jim Carrey und Adam Sandler? Hm, weiß nicht, aber bei Rocket Racoon stelle ich mir eher jemanden mit tiefer Stimme vor. Ihr?
 
Oben