Hänsel & Gretel: Hexenjäger ~ Arterton, Renner [Kritik]

General_Lee

New Member
ohje... Sieht aus wie ein Mix aus Underworld und Star Trek. Mir gefällt zu viel moderne in Märchenverfilmungen nicht. Dann auch noch Schusswaffen.... ich weiß nicht.
Wenn Aterton nicht so verdammt scharf wäre würde ich den Film glaub ich glatt ignorieren.
 

Paddywise

The last man
@ Slurm das wollte ich auch schreiben.

Jermemy is nich wirklich der Renner.

Hoffte auf eine zynische Märchenurform.

Film wird aber wegen Aterton geschaut.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bilder sehen beknackt aus, ich musste nicht an Van Helsing sondern an Uwe Boll und seine Vampirkämpferin denken. :facepalm:
 

Joel.Barish

dank AF
Ach Kinners! Pausenlos wegen/über Gemma Arterton sabbern (kann ich nur zu gut nachvollziehen :ugly: ), aber keiner kann scheinbar ihren Namen richtig schreiben. Schämt euch! :nene:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Achwas.....den kleinen Schreibfehler erkennt google doch und fragt "Meinten Sie Gemma Arterton?" Ich seh da keine Probleme. :biggrin:
 
P

PlanetSoap

Guest
das ist aber auch eine selten dämliche geschichte: hänsel und grätel machen sich auf einen weltweite hexenjagd...das kann doch nur der letzte rotz werden. und dann jeremy renner in der hauptrolle, der demnächst als überagent wohl das MI und Borune franchise übernehmen wird. da hatten ein paar studiobosse mal zu viel spass auf einer lsd-party gehabt...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gemma Arterton über Gretel: "Gretel’s quite wild. She’s super cool, and violent,’ Gemma added, describing the action as Tarantino-esque. ‘She has a crossbow, she headbutts people, folks get decapitated, noses get bitten off. It’s so ridiculous that it’s funny, but I wouldn’t mess with her."
q.:comicbookmovie.com

Eine wilde, super coole, headbuttende, Nasen abbeißende mit einer Armbrust bewaffnete Gretel in Tarantinoartiger Action?
 
Oben