Hänsel & Gretel: Hexenjäger ~ Arterton, Renner [Kritik]

lastfox

New Member
Es gab doch vor kurzem so eine koreanische Version von Hänsel & Gretel. Kann mir vorstellen dass deren Umsetzung deutlich origineller ausgefallen ist als dieser....dieser.. verdammt, ich weiß noch nicht mal wie man dieses Genre nennt. Jedenfalls scheint das ja seit paar Jahren IN zu sein historische Personen zu nehmen und ihre Geschichte umzupimpen auf Matrix. Besser man macht's mit Humor wie bei Bubba Ho-Tep.
 

Frisco Joe

New Member
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald...

Würde ich mir niemals im Kino anschauen, jedoch mit guten Freunden & nen Kasten Bier könnte das ein netter DVD-Abend werden.
 

Sesqua

Lebt noch
Grad den Trailer gesehen :biggrin:

Van Helsing 2 ? oder :squint:

Aber nach den Comics mussen sie eben das nächste Genre ausschlachten... zurzeit is es eben die Märchenwelt... Serien, Filme .... mitlerweile überall :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich finde die Prämisse eigentlich ganz nett. Was ist aus den beiden geworden, nach den bekannten Ereignissen. Das die Umsetzung nach ziemlich hohler Fantasykost aussieht... tja, schade. Aber vielleicht reicht es ja, einfach einen unterhaltsamen Film zu liefern, den man sich einmal gerne anschaut, Spass hat und danach wieder vergisst. Sowas muss es ja schließlich auch geben.
Nur bitte kein Hellsing Desaster Part 2.
 

Joel.Barish

dank AF
Trailer bitte in die Trailer-Threads. Auch wenn's fremdsprachige Trailer sind und hinterher eh alles ein und derselbe Thread wird. :smile:

Davon ab sieht die Chose immer noch ziemlich schwach aus.
 
Oben