Hänsel & Gretel: Hexenjäger ~ Arterton, Renner [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Nice Wortspiel @Deathrider :biggrin:

Original von Jigsaw
In der kommenden Fantasy-Actionfassung von Hänsel und Gretel...

Also wie "Alice im Wunderland" nur mit mehr Action? :gruebel: ( da wäre doch Bay auf dem Regie Stuhl optimal gewesen:squint:)

Der Cast des Films ist allerdings interessant! Aber die Regie? Tommy Wirkola? Hat der was nennenswertes Vorzuweisen? Sagt mir jetzt überhaupt nichts!
 

Dwight

Charged and Cranked
Worum solls da überhaupt gehen? Höre heute zum ersten mal, dass Hansel und Gretel neuverfilmt werden?! :omg:
 
M

Master Chief

Guest
Die Idee ist skurril genug, um mein Interesse zu wecken und die geplante Besetzung könnte besser nicht sein :super:
Das einzige, was mir momentan Sorge bereitet ist Bay als Produzent. Sofern allerdings etwas wie das gelungene und ebenfalls von ihm produzierte TCM-Remake rauskommt, will ich nichts gesagt haben.

(Der Vergleich bezieht sich auf die Qualität des Endproduktes und nicht auf das Genre :wink: )
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jigsaw
Original von Kiddo
Der Film spielt ein paar Jahre nach dem Besuch bei der Hexe. Von daher spielt sie wohl keine grosse Rolle.

Es gibt aber eine Hexe namens Muriel vom Schattensee, die dann Hauptbösewicht ist. Die Oberhexe, die ein Problem damit hat, dass Hänsel und Gretel Hexen jagen.

Das ist ja grottig. Ich hätte einfach gerne einen richtigen Hänsel und Gretel Film mit der original Story. Ich fänd auch einen Film der aus zwei Märchen besteht toll. Aber bitte keine imo sinnlose Erzählung die mit dem Märchen kaum was zu tun hat. :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arterton und Rapace standen beide im Gespräch, die weibliche Hauptrolle in Alien 5 zu spielen. Kann es sein, dass Arterton durch Sieg dieser Rolle die andere verloren hat? Gut möglich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde die Idee ziemlich interessant. Auch gute Besetzung bisher. Als Hexe könnte ich mir Julianne Moore vorstellen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ziemlich nichtssagend, und Renner sieht mit den gefärbten Haaren ein bisschen aus wie der Sänger von Placebo. :squint:
 

Slevin

New Member
Hänsel und Gretel gegen die böse Hexe klingt verdammt schräg, aber könnte durchaus interessant werden.
 

Joel.Barish

dank AF
Hässliche Kostüme und "na ja" Waffendesign. Außerdem sehen beide wesentlich unattraktiver aus, als sie das sonst tun. Hrm... bin äußerst skeptisch bei dem Ding. Ich meine, klar, Schneewittchen zieht auch in Rüstung gegen untote Krieger zu Felde, aber das hier ist noch mal ne Nummer derber Richtung überzuckertem 21st Century Teen-Trash.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Erinnert an eine Episode aus dem Comic "Fables", in welcher Hänsel aufgrund seiner Erfahrung mit der Lebkuchen-Hexe ein von Hass zerfressener Vollstrecker der Inquisition in der Welt der Menschen wird.
 

McKenzie

Unchained
Wo sind die Sonnenbrillen? :ugly: So wie die ausschauen, müssten die doch Sonnenbrillen tragen und fette Sprüche klopfen.
 
Oben