Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

Revolvermann

Well-Known Member
Michael Myers nimmt am Ende die Maske ab und es ist ein digital zum leben erweckter Dr. Loomis, welcher den echten Michael bereits vor Jahren "ersetzt" hat.
Er ist durch wissenschaftliche Experimente beinahe unsterblich geworden und 110 Jahre alt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja, ich denk da nur an den berühmten "Ist das euer ernst?" Typen bei der Blizzard Diablo für Mobile Ankündigung :biggrin:

Oder die Reaktionen auf das erste Sonic Design.
 

Cartman

Well-Known Member
Ob der nächster Halloween-Film nach "Ends" wohl an "Ends" anschließt, an Halloween 8 oder ein Reboot wird? :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Man kann ja nun einfach sagen, es ist eine Fortsetzung von Halloween und wenn einigen Fans Ungereimtheiten auffallen, meinte man einfach einen der anderen beiden.
Die Vorteile einer Reihe, in der 3 Filme den exakt gleichen Titel haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht brauchts einen Multiversumtitel, der alle Zeitlinien kombiniert. Plus H3: Season of the Witch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer müsste bald kommen. Bin mal gespannt, wie das wirkt, dass zwischen Kills und Ends einige Zeit liegt.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ob der nächster Halloween-Film nach "Ends" wohl an "Ends" anschließt, an Halloween 8 oder ein Reboot wird? :ugly:
Das müsste man kombinieren. Weil wenn man die 8 dreht ist es das Unendlich-Zeichen und gilt dann als offizielle Zeitschleife und somit kann da ein an Teil 8 anschließender Reboot der das Ende von Ends fortführt durchaus äh..... logisch sein :biggrin:
 

Ormau

Well-Known Member
Wer glaubt noch, das Laurie gemeinsam mit Myers in den Tod geht?
Ich frag mich echt, wie mit den Charakteren umgegangen wird. Bedeutet es das "ENDE" für Myers und Laurie. Sie hat so viel durchlitten, das eigentlich alles nach "Erlösung" schreit. Doch das kann auch ein bitterer Nachgeschmack sein... daher seh ich ein Ende noch mit gemischten Gefühlen. Sollten die Weichen für einen "direkten" vierten Teil schon stehen, ist klar, das Laurie und der Filmtitel ein Schicksal teilen.

Und Myers mit einer bald 50 Jahre alten (verwittert, verbrannt, zerfetzten) Maske weiter machen zu lassen ?.. muss auch nicht sein.

Ich hoffe "Ends" wird diese Trilogie tatsächlich abschließen.

Jason Blum hat jedoch bereits angekündigt, das es nach Ends weiter geht.

Alternativen für WUNSCH-Fortsetzungen sind für mich: Eine "Halloween III -Season of the Witch" (1982) Fortsetzung ohne Myers Bezug.
Sowie eine direkte "Halloween II – Das Grauen kehrt zurück" (1981) Fortsetzung. Die können gern mit einem Jungen Myers weiter machen und andere alternativen weiter erzählen. Win-Win Situation!

Alternative 2: Auch möglich ist eine "Neue alte Maske": In der 1981er Fortsetzung hat trug "Ben Tramer" auch eine Maske... und wurde mit Myers verwechselt. Es genügt eine Szene mit einem alten verlassenem Laden, in dem noch solche Masken im Regal liegen. Unberührt vom Zahn der Zeit. The Show must go on !
 

Cartman

Well-Known Member
Ich kann mir für Teil IV eine Variante von Jason- New Beginning vorstellen. Und wer weiß, vielleicht kommt danach eine Variante von Jason lebt mit einem übermenschlichen Meyers.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Trailer vermittelt nach dem was ich höre, einen komplett falschen Eindruck vom Film. Ansonsten hat GG nun zweimal bewiesen, dass er es nicht kann. Das wird jetzt nicht besser werden.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Sieht so erstmal seltsam belanglos aus für mich.
Da gehe ich leider mit. Offensichtlich wollte man unbedingt zeigen, dass die beiden direkt miteinander kämpfen und das wäre erstmal das Wichtigste soweit. Sieht für mich auch nicht nach einem Trailer sondern nach einem Clip aus irgendwie.

Am Ende wird Myers die Maske herunter gezogen und er ist ein Alien, welches durch die Maske kontrolliert wurde... oder so... Sein Geist geht Chucky-mäßig mit dem letzten Atemzug und Adue-Dambala (oder so ähnlich) in Lauries Körper über. Wird fantastisch!

Bin gespannt, ob sie direkt mit einer Post-Credit-Scene mitteilen, dass es doch nicht das Ende war.
 

Cartman

Well-Known Member
Ok, das ganze spielt anscheinend wieder in Haddonfield. Wahrscheinlich hat sich Meyers 5 Jahre unentdeckt im Keller versteckt. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Dr.PeterVenkman

Hatten wir sowas nicht schon in Zombies zweiten Halloween. Ich erinnere mich dunkel an sowas.

Könnte natürlich sein, das sie kurz vor Kinostart den Titel noch ändern in Halloween Ends...later

Der vierte Teil der Überraschungsquadrologie heißt dann "Hallowenn Ends this time for real (until the next movie is announced).
 
Oben